[Jugend] Jugendspieler verschwunden

  • Hey Cheffe musste gerade feststellen das ich zwei Spieler aus der Jugend verloren habe?!?!? Die hatten beide einen Vertrag und einer wäre für die Profimanschaft bereit gewesen.


    Deutschland fxxl1k.5908


    Wäre schön wenn du bei nem kleinen Zeitfenster mal da reinschauen könntest.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vertrag mindert die Wahrscheinlichkeit - passieren kann es dennoch. Das ist also kein Fehler, sondern "jederzeit möglich" (hier hat schon vor längerer Zeit eine Umstellung von "bei Saisonumstellung" zurück auf "täglich denkbar" stattgefunden).

  • Ja aber dann bekomme ich doch ne Mail ins Postfach...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir nicht sagen, was Du da hast - natürlich werden Nachrichten zugestellt und das Protokoll des nachgezogenen Nachtlaufs spricht von "0:0 Abgängen" (mit Vertrag : ohne Vertrag). Aber: Die Nachricht sieht "incomplete" aus - gegenüber den anderen, bisherigen.


    Du wirst diese Spieler abschreiben dürfen.