[Transfermarkt] Gebote mit Status "noch offen"

  • Servus,
    bei mir sind alle Gebote auf meine Spieler von anderen und auf Spieler anderer Vereine auf meine Spieler verschwunden. Soll das so sein nach der Umstellung? Muss jetzt nochmal alles suchen... Spieler und Manager... Kann auch auf den Spieler, wenn ich ihn gefunden habe, kein Gebot abgeben - wenn er noch keinen Vertrag hat für die neue Saison... Erscheint mir jetzt ein wenig umständlich, da doch klar ist, dass der Spieler wechseln soll. Wie ist denn da der Status, Headcoach?
    Sportliche Grüße Steevie1

  • Nabeeeend,


    da kann ich im ersten Moment nichts mit anfangen, was mir nun auch zunächst leid tut.


    Die Saisonumstellung löscht nix, entfernt nix o. ä. - die Saisonumstellung hat pausiert: nämlich den Dienst, der für Transfers zuständig ist. Dieser wird von mir nach einer Saisonumstellung (alle Länder; restlos fertig) auch erst wieder aktiviert. Ich sprach in den Ankündigungen davon, dass ich den noch aktiviere und nach seiner ersten Durchführung ihr alle erst wieder rein dürft. Der Grund: Ihr verschiebt auf diese Weise keine Jugendspieler in den A-Kader und wundert euch darüber, dass der Deal nicht geht (weil das Script nicht im A-Kader schaut, sondern in der Jugend - da wäre er dann nicht).


    Soooo ... andere Deals, andere Sitten! Das heißt auch, dass Du wahrscheinlich Deals eingefädelt hattest mit Teams, die gelöscht wurden. Wenn Teams gelöscht werden, werden primär die Spieler gelöscht - damit verschwinden die autom. aus einer Transferbemühung. Und es ist reichlich gelöscht worden! Kann das sein?


    Ansonsten fliegen nur Transfers raus, wo Spieler bewegt wurden oder Auflagen nicht eingehalten sind: bspw. in einer E-Mail: Spieler 4166 sollte verkauft werden, allerdings war der Marktwert mit 30.000 EUR wohl etwas zu gering. Solche Deals klappen eben nicht ... narrensicher! ;) (ist kein Bezug auf Dich - aber es gab ein paar E-Mails dieser Art)


    Ich tippe auf "gelöschte Teams" ... !


    Heißt: Bin gespannt, ob Du überhaupt was findest, was einst darin stand ... ist aber auch nur ein Tipp.


    Gute Nacht!!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich hatte die Situation auch...Ich hatte Gebote auf Spieler, die vor Umstellung gemacht wurden...Als ich diese annehmen wollte (nach Umstellung) Stand da: Spieler ist nicht transferierbar. Danach waren die Gebote verschwunden....An MW Verschiebungen (und dem Mindestpreis) kann es nicht gelegen haben, Gebote waren entsprechend hoch...An Teamlöschungen kann es auch nicht liegen, die Bieter sind noch da...

  • Kann ich auch bestätigen! Wollte nach Saisonumstellung meinen Spieler transferieren, leider kam dann wie oben erwähnt bei mir auch die Meldung Spieler nicht transferierbar und war vom Transfermarkt verschwunden. Dachte hätte an meine Unfähigkeit gelegen!

  • "Spieler nicht transferierbar"
    So der originale Wortlaut, wenn ihr unter Transferbemühungen einen Spieler anwählt. Das passiert aus einem einzigen Grund: Verschiebung. Der Fetzen Quellcode betitelt sich als "Workaround" - hier werden Felder verglichen und falls diese nicht stimmen, wird der Transfer gelöscht (damit wir uns nicht zumüllen und die Automation weiter belasten, denn die versucht es dann immer wieder - wird aber weiterhin keinen Erfolg haben).


    Dieser Bereich (!) ist ausnahmslos ein Phänomen nach Saisonumstellung - das passiert nicht und niemals während einer SU! Gründe dafür, warum das Script eingestiegen ist, werde ich im Laufe der nächsten Wochen (!) ermitteln. Es ist gerade erforderlich, dass ich woanders präsent bin (ja, für mein Spiel).

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!