[Trainingslager] Nicht alle Spieler haben teilgenommen

  • Sehr verehrte Damen und Herren


    Bei meinem heutigen Trainingslager haben nur 4 Spieler an Stärke dazu gewonnen. Wo war der Rest?! Ich bezahl doch nicht als Manager über eine Million für ein internationales Trainingslager und denn fahren nur 4 Mann mit. Oder war der Rest der Mannschaft einen brennen denn hab ich nichts gesagt aber ich Infos darüber.

  • Ist kein Fehler. Deine übrigen Spieler haben einfach nur nichts gelernt, weil sie wahrscheinlich schon ihr maximales Potenzial erreicht haben.

  • ok... Denn haben bei einem 100% Tainingslager nur 4 Spieler was gelernt? Denn hab ich ja ne TOP Mannschaft. Denn spar ich mir die Gelder ab sofort für solche Sachen.

  • Hintergrund: Spieler mit Talent "klein" oder "keins" werden dadurch nicht zu Hyper-Spielern. Was sie auch aufgrund ihres Talentes nie sein können.
    Die anderen, insbsondere Talent "groß" und "riesig" bzw. die, denen bei "mittel" noch die entsprechenden TL-Komponenten fehlen, haben die Gelegenheit, sich fort zu entwickeln.


    Super-Super-Super-Spieler gibts eben nun mal nicht wie Sand am Meer.
    Oder wie Weißwürste in Bayern...
    Kann man diese Super-Super-Super-Spieler nicht aus der Jugend fördern, dann muss man sie eben teuer einkaufen.
    Das ist auch so in der Realität.


    Wo ist mein Weißbier und der Radi??? Sackzefix...

  • Solange es sich um badische Brauereien und Anbaugebiete handelt...JO!
    Das bayuwarische Massendestillat von Paulaner oer so ist sicherlich sehr gut zur Fußwaschung geeignet! :beer: [fn][/fn]
    Der Papst schwört anscheinden drauf...


    Bayerisches Bier - nie erreicht!
    Eins getrunken - drei geseicht1