[Team] Zur Löschung markiert

  • Hallo,
    Sorry erstmal wusste nicht genau wohin mit de Thema.
    Wollte mich bei meinen Schweizer einloggn ... dann steht da Team wurde zu Löschung markiert.


    FK Roter Stern Basel, REG A, CH


    drf ich wisse warum? ... wenn es wege ndem Geld ist ... hätte heut ein FS gehabt wo ich wieder über dem Konkusverfahren wäre und habe auch einen Deal abgeschlossen der mir über 50 Mio bringt... wäre also ausreichend


    Hoffe da kann man noch as machen, da hier iéiniges an Zeit + PPT investiert wurde


    Danke
    Gruß
    Bindi

  • Auszug aus der Bank:


    Konkursverfahren: Im dem Fall, dass Dein Team diese Schuldenmarke (in Euro) im Laufe einer Saisonerreicht bzw. überschreitet, erhält die ESU eine Mitteilung und wickelt Deinen Club als "insolvent" ab. Das bedeutet, dass Du Deine Spielberechtigung verlierst und Dein Team vollständig gelöscht wird.


    Ist nicht neu (ist auch richtig so) und kann jederzeit eingelesen werden.

  • Ich vermute, dass dies immer mit der Spieltagsumstellung 12.00 Uhr geprüft wird.

  • sollte doch kein problem sein stefan als "insolvensverwalter" einzuusetzen. lösungsvorschläge sind ja schon erbracht wurden.
    ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das wir uns so selbst beschneiden. zumindest bieten meine vereine ihre hilfe an den weg aus dem konkurs zu finden.

  • Der weg ist wäre ja schon gesichert ... Verkaufe spieler für über 50 mio ... Konkursverfahren liegt bei grade mal 2 mio

  • Der Verein ist mit 3.200.000 Mio in den Nassen. Er hat ein 11.800 Zuschauer fassendes Stadion bei einem Zuschauerschnitt von 9.158. Werbeeinnahmen von 5,59 Millionen, wovon durchaus ein Teil am Anfang der Saison ausbezahlt wurden. Und jetzt kommen noch zwei Dinge hinzu: In der dritten Liga zahlt der Verein knapp 16,3 Millionen an Gehältern ohne Prämien. Sorry, aber gesund ist das nicht. Ist schade das der Verein "irgendwann" gelöscht wird, aber wer seinen Verein so aufstellt, der hat es irgendwo nicht anders verdient. Und wenn man nur auf Freundschaftsspiele hofft um seinen Verein über Wasser zu halten, der hat was nicht verstanden. Ich freue mich über jeden Konkurenzkampf in der Liga solange er "gesund" ist.

  • Die gehälter sind schon mal falsch weil bei 5 leihspielern nur 25% sind ... Werden jedoch als 100% angezeigt ... Außerdem hab ich noch keinen einzigen kredit aufgenommen ... Noch 6? fS frei ... Was mind. 6 Mio wären ... + 50 mio für ein Talent in 7 Spieltagen ca. ... Macht ein dickes plus inkl Aufstieg ... Also wer wenn ichs dann nicht verdient habe dann würde Aachen heute in der Bundesliga spielen und Bayern kreisliga ... Sorry aber ist meine Meinung

  • Gut...dann ziehste halt 3 oder 4 Mio Gehalt ab. Biste immer noch bei 12-13 Mio.


    Zu den Freundschaftsspielen: Damit kannste nicht rechnen. DAS GELD HAST DU NICHT ZUM ZEITPUNKT WO DER KONKURS FESTGESTELLT WURDE. Genauso wie die 50 Mio die wonöglich in 7 SpT mal kommen.


    Im übrigen können wir Sascha immer noch dankbar sein, dass es 12 FS pro Saison gibt. Ich meine welcher Profiverein macht mehr als 5 FS im Jahr ?????

  • stmmt ... aber wenn man ner Bnk sagt man hat das Geld in ner Woche sagen sie auch ja und hauen dir halt Zinsen drauf ... glaub kau das sie nein Sagen werden nur weil es nicht genau am Tag hier ist und auf das Geld verzichten ..


    in 4 SPieltagen ....


    ich habe nie etwas gegen die FS Regelung gesagt?? - und wenn es nur 5 gäbe hätte ich auch nicht so "rausgehauen", da die Regelung aber so steht rechne ich ebne mit 12 Mio Einnahmen statt nur mit 5 über die Saison ,da ich ncht glaube, dass er es mitten in der Saison ändert... ich denke halt nicht nur wie ich jeden Spieltag überlebe sondern über die Ganze Saison ...


    Aber wenn es so ist lass ich meinen Verein gerne löschen, wenn ich "falsch" spiele ... :)

  • Und da liegt das Problem. Du führst einen Verein und rechnest mit Geld welches Du (vertraglich) noch gar nicht hast (bezogen auf FS). Da kannst du 50x planen. Fachleute nennen das "das Griechenland-Syndrom". ;)
    Und was die Bank betrifft, verwechselst du womöglich den Dispo mit einer Insolvenz. Wenn ein Verein oder Firma insolvent ist, so wird ein bestellter Insolvenzverwalter eingestellt. Das ist aber in diesem Spiel nicht vorgesehen und steht auch so wie von mir oben beschrieben in den Infos der Bank.

  • Gut - dann lassen wir die Diskussion löschen das Team - Thema erledigt - Thread kann gelöscht werden

  • Jetzt gib doch nicht gleich auf deswegen. Hab doch lediglich nur meine Sicht der Dinge angebracht. Die Spielleitung hat doch noch nix zu gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich jetzt wohl mal dran - guten Tag zusammen.


    Direkt vorweg: Sämtliche Ausführungen von maxer werden von mir bestätigt. Da gibt es nichts dran zu wackeln und noch weniger zu feilschen. Diese Reglementierung haben wir aus vielerlei Gründen - einige liegen schon sehr lange zurück, andere sind eben wie von Dir, bindi, erkennbar.


    Diese Regelung wird nicht aufgeweicht und auch nicht abgeschafft. Wenn das prüfende Script den Verein als insolvent markiert, ist Schluss für den Club!


    Bei einer Sache widerspreche ich sehr energisch:

    glaub kau das sie nein Sagen werden nur weil es nicht genau am Tag hier ist und auf das Geld verzichten

    ... weil ich es am eigenen Leib erfahren habe! Man muss viele Ärsche küssen, bis man erkennt, dass es nicht Zartbitter ist, sondern einfach nur scheiße schmeckt!


    Wir machen hier nicht auf Peter Zwegat. Es wird nicht geschaut "was könnte noch gehen" o. ä - das ist Dein Job hier, noch bevor dieses Script für den Club anschlägt.


    Und schon als Warnschuss: Selbst die Lizenzierung erfährt ihre Modernisierung! Da kommt etwas Neues hinzu ... ein weiterer Punkt.


    Fazit: Der Club ist aufgrund eines offiziell eingesetzten Scriptes aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Dieses Script läuft nicht manuell, sondern täglich automatisch, wodurch alle (!) Clubs dieser Automation unterworfen sind und gleich behandelt werden. Teams, die auffällig werden, werden geprüft, als insolvent markiert und aus dem Spielbetrieb entfernt. Eine Änderung am Einsatz oder am Inhalt ist nicht vorgesehen.


    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

  • Stefan,das tut mir leid.
    Du hast viel getan für die Schweizer und hast Dich einfach übernommen.


    Würde Dir aber helfen wollen.
    Wenn andere es auch tun,schaffst Du es!


    Würde Dir 10 Mio sofort geben(nehme ich auf)


    LG Werner

  • 10 Mio für seine Schweizer ??? Ich glaube seine Deutschen brauchen die mehr. ;)

  • Maxer,ich weiß nicht was mit seinen Deutschen ist.
    Sollte es da ähnlich sein,weiß er was zu tun ist.

  • Stefan,Du brauchst Dich nicht zu schämen on zu kommen.
    Die wissen schon alles;selbst ich;-)
    Es macht doch nichts;habe selbst mich geschämt und das mit 53.


    Wir wollen Dir alle nur helfen.
    Jeder macht mal Fehler(ich die meisten)


    Nichts ist schlimmer,als nicht zu Schreiben!


    Glaube mir;Du wirst gemocht hier und wir finden einen Weg!

  • Ich bin zurzeit einfach am überlegn ... Bin traurig da ich dort über 60 mio eigentlich hätte und dann wegn gesamt 3 mii schuldn wo spieler mehr wert sind ... Da lässt doch keine bank den verein pleite gehm ... Ich hätt einfach einen kredit aufnehmen müssen für win paar tage und es wärs gewesn ... Habe leider nicht gewusst wann das verfahren zuschlägt ... Mal dchaun ob ich weitermache

  • Vorallem mit einem mikrigen FS wäre ich an dem Tag wieder im plus gewesen so wenig schulden waren es ...

    • Offizieller Beitrag

    Die PPT lassen sich bewegen - das ist gar kein Problem.

    Ansonsten halte ich definitiv an aufgestellten Regeln und Reglementierungen fest. Denn alles andere führt ausnahmslos zu "ja, aber"-Diskussionen, die niemals ein Maß für alle ermöglichen.

  • Das ist natürlich bitter und blöd gelaufen Stefan...Vielleicht wird dir die Frage jetzt hart vorkommen, die ich an Sascha habe, aber aus Managersicht muss ich sie stellen, es geht um mein Kapital...
    Ich habe einen Spieler an Stefan ausgeliehen, der jetzt mit jedem Tag Motivation und Stärke verliert, deswegen meine Frage: Wann sind bei dir wieder Teamlöschungen auf der Liste Sascha...?

  • Ich bräuchte ja nur mehr 2 Spieltage dann hätt ich das Geld ... Aber ok ... Dann eben 2 teams weniger bei Fxxl ...

    • Offizieller Beitrag

    posiilgi: Ich versuche diese am Samstag durchzuführen.


    Stefan: Dann sind es wohl zwei.


    An alle: Ich habe in Saison 1 in GER exakt die gleiche Situation gehabt - nur bei einem anderen Thema (das waren TLs). Quintessenz von einst: "Mach das rückgängig - sonst bin ich weg!" Ich habe das bis heute (Saison 37 in GER) ohne Kompromisse gehandhabt. Lediglich die Aufhebung einer Löschung, sofern noch nicht erfolgt, ist seit je her mit mir verhandel- bzw. bei mir widerrufbar. Alles andere ergibt - wie auch oben erneut geschrieben - im Zuge der für die Gesamtheit eingeführten Spiel- bzw. Bereichsregeln keinen Sinn.

  • Stefan, hast Du schon mal dran gedacht, nen neues Team zu gründen und die PPT dorthin zu transferieren?

  • Nja ich bräuchte zuviel Hilfe um den deutschen Klub noch zu retten ...
    Und die ganze arbeit wieder den Verein neu aufzubauen ... Wieder um FS betteln usw ...

  • Naja Sascha....vielleicht könnte es ja nicht klappen am Wochenende die Löschungen vorzunehmen.


    Anschreiben hätte gereicht;war ja bereit Stefan.Bestimmt 2 andere auch.


    Aber weißt Du Stefan,was mir mehr missfällt:Du schreibst wieviel Arbeit Neuaufbau ist,um FS betteln...


    Anstatt den Plan für die Rettung Deines Vereins hier zu veröffentlichen.


    Von A-Z den Weg zu zeigen.....das nennt man Kämpfen.