[Team] Zur Löschung markiert

  • Da war etwas Platz Stefan..nun aber wohl nicht!
    Wir hatten viel Spaß und viele PMs.


    Du wirst irgendwann wiederkommen!


    Es ist wie im Real-Leben.Man kann nicht über seine Verhältnisse leben,weil sie dich einholen.


    Nicht heute,vielleicht nicht Morgen;aber sie werden !


    Schade,das Du gelöscht wirst;nimm mit das Du es extrem versuchst hast hier zu Hantieren.


    Das mit Erfolg,aber letztlich mit katastrophalem Ausgang!


    Mache es bitte nicht so im Real-Leben!Das wünsche ich Dir!


    LG Werner

  • Weiß jemand warum das Team Waterkant Bremen gelöscht wurde bzw. sich Selbst gelöscht hat?

    Ich weiß nicht was zutreffend ist. Ich weiß nur, dass ich vorhin meine Leihspieler auf Grund von Löschung zurück bekommen habe.


    War doch eigentlich ein aktiver und netter Manager...

  • Wie bitte? Kann es kaum glauben. :golly:

    Tatsächlich, es stimmt. Du müsstest es an deinen Leihspielern gemerkt haben, stimmt's?

    Zu den Gründen weiß ich auch nichts Genaues. Ich schreib noch was dazu in unsere Konversation rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „Team Löschung“ zu „[Team] Zur Löschung markiert“ geändert.
  • Danke für die Info! :thumbsup:


    Schade dass er aufgehört hat, er war ein ganz sympathischer Manager mit viel Humor, der ihm aber beim Thema Verletzungen abgegangen zu sein scheint. Sehr schade!