[Konditonstraining] Einzelne Spieler Trainieren

  • Einen schönen guten Tag wünsche ich... mal wieder.


    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread mit diesem Thema aufgestöbert finde ihn aber nicht wieder, daher stelle ich die Frage nochmal.


    Kann ich einzelnen Spielern Konditionstrainig verordnen?


    Ich habe derzeit 3 Spieler im Kader, die ausdauermäßig hinter dem Rest des Teams herrennen. Nun muss ich, wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, das komplette Team Konditionstraining pumpen lassen, obwohl nur drei Spieler nicht fit sind. Das Trainig des restlichen Teams wird damit natürlich schwer ausgebremst.


    Ich habe in besagtem anderem Thread gelesen, dass es da eine neuerung geben soll ( ist schon ein bischen älter gewesen ). Nun Interessiert mich ob diese Funktion eingeführt wurde, und wo sie denn zu finden ist.


    Beste Grüße


    Joker

  • Hallo Joker,


    nein, man kann nicht einzelnen Spielern ein Konditionstraining verordnen. Wenn Du im Trainingsplan das Konditionstraining auswählst, dann trainieren das alle Spieler die auch am Training teilnehmen. :)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne