[Bazar] Problem bei Spielersuche

  • Hallo, ich hab ein problem. Ich kann auf dem Bazar auswählen was ich an Spieler suchen will aber ich kann das dann nicht final zuende bringen. also dieser Button wird nicht angezeigt. was kann ich da machen??


    danke schon im vorraus

  • Schreib mal ein paar Infos über Dein Betriebssystem und Deinen Browser. Im Firefox auf Android hab ich das gleiche Problem.

  • Klickst Du auf den Spieler, dann öffnet sich seine Spielerakte.
    Da ist dann der Button "Bieten". Fehlt dieser?
    Versuche mal im Bazar die F5-Taste, um die Seite neu zu laden.

  • das problem ist auf der hauptseite wo man spieler suchen kann, dieser button fehlt. also ich hab windows 7 starter netbook halt und surfe über firefox. ich schau mal über chrome ob das geht.
    danke für die antworten :D

  • Dann würd ich mal den Feuerfuxx updaten und die F5-Taste nutzen.
    Oder voeher mal den Stack leeren.
    Bestimmt ist da ne veraltete Version der Seite drin.


    Ansonsten: Schraubenzieher, Flachzange und Geißfuß... :rolleyes: