[Jugend] Wie kann man Jugendspieler Abwerben?

  • Hi,
    habe jetzt eine Jugendabteilung aber ich weiß nicht wie man Jugendspieler abwerben kann. Also solche, ohne Vertrag, wnen man auf die Jugendspielerakte geht den is da nirgendwo ein Button

  • Wenn da kein Button ist, dann hat der Spieler entweder noch seine 72-Stunden-Schutzfrist oder er ist erst 12 Jahre alt oder er hat schon einen Vertrag.

  • Ich könnte den abwerben. Evtl. liegts noch an Deiner Ausbaustufe der Jugendabteilung. Welche Stufe hast Du denn da?


    Edit flüstert mir eben zu, dass Du keine Jugendabteilung hast. Also wird das auch nix mit dem Abwerben von Jugendspielern.


    Könnte es sein, dass sich Deine Jugendabteilung noch im Aufbau befindet?

    Edited 2 times, last by Greeny ().

  • Also hast Du keine "aktive" Jugendabteilung.
    Auf 1 wirste dann evtl. auch keine guten Spieler mehr bekommen, weil diesen dann Deine JA evtl. zu schlecht ist.