[Potzblitz] Frage zur Meldung

  • Nabend!
    In den letzten zwei Wochen erreichten mich 2 mails inhaltlich in fast gleichem Text:


    Ein Todesfall bescherte mir das Erbe von Barren Edelmetall;was schon im Keller der Bank eingelagert ist.


    Mich traf diese Meldung;besonders die Erste.


    Man kommt nicht in den Keller der Bank und auch als Anlage sind die vererbten Edelmetalle nicht ersichtlich.


    Wenn das ein Joke ist;okay;-)

  • Das wird Deinem Edelmetalldepot gutgeschrieben, dieses befindet sich in der Bank. Die hat vermutlich einen imaginären Keller, dort kannst Du Deine Depots einsehen.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt