Wo bleibt der DeLorean

  • Mit dem Raum-Zeit-Kontinuum hatte ich kürzlich so einige Probleme:


    Nachdem ich beim Gastronom meines Vetrauens den lockeren Sieg meiner Borussia gegen die desolaten blauen Schlümpfe aus Gelsenkirchen begossen hatte, verließ ich den WirtsRAUM.


    Es dauerte einige ZEIT, bis ich mich an der frischen Luft orientiert hatte, aber dann schlug ich den Weg zu meiner Wohnhöhle samt meiner mir Angegrauten ein.


    "Beschwere Dich Morgen bei der Stadt über die schmalen Gehwege!" dachte ich mir noch und hangelte mich an den verschiedenen Grundstücksbegrenzugen entlang.


    Geradeaus ging es ja noch, aber hatte ich Glück, ich KONTINUUM die letzte Ecke biegen - mit Müh und Not!
    Ich war auf dem richtigen Weg.
    Dachte ich!
    Aber dann wurde ich von der immensen Helligkeit einem andern, nicht SKY-behafteten Gastronomiebetrieb magisch in dessen Bann gezogen.
    "HILFE! Ich werde von Außerwirtischen entführt!" dachte ich bei mir.
    Aber sie waren sehr nett zu mir, führten mit cereale Energie in Flüssigform ein und brachten mich auf den rechten Weg. Nach Hause.


    Ich freute mich auf Sophia DeLorean in jungen Jahren.
    Aber ich traf augenscheinlich auf die doppelten Hexen von Eastwick...


    "Wassss willsteee middeem Besen...hicks
    Um halb 4 noch Fegen oder Davonreiten?"


    In knapp 2 Wochen darf ich wahrscheinlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen, so der Stationsarzt.