[2.Liga] In 2. Saison

  • <p>Grüße Euch!</p><p>Frage:Drohender Abstieg aus der 2.Liga!Wie vermeidbar?</p><p><br></p><p>Hintergrund:Ein aus 3.Liga aufgestiegener Verein hat es in der ersten Saison immer leichter.</p><p>Die zweite Saison stellt den Verein wohl vor mehr Hürden.</p><p><br></p><p>Ich frage mich nun mit (1.FC Gladbach),befindend in der 2.,ob es vermeidbar ist.</p><p><br></p><p>Frage auch an Sascha:Ist etwas eingebaut;das Aufsteiger es in der 2. Saison in der gleichen Liga schwerer haben??</p><p><br></p><p>Ich halte Dich für intelligent Sascha;vielleicht kannst Du mir näheres sagen.</p><p><br></p><p>LG Werner<br></p>

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    danke, dass Du mir "Intelligenz" nachweist. Eine Antwort hättest Du sowieso erhalten.


    Wie bei allen Aufsteigern gibt es nur das Problem des Liganiveaus, welches um 0.2 Punkte gesenkt wird. Versteckter Malus, Gemeinheiten o. ä. gibt es keine. Damit ist ebenfalls ausgeklammert, dass ein Aufsteiger es in seiner ersten Saison leichter hat. Wenn die Spieler spielen und das LN wieder aufbauen, ist es genau anders herum.


    Grüße zurück.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!