[Account] Bestätigungsmail nicht erhalten

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und da mir der Manager hier sehr zusagt wollte ich mir ein zweites Team in der Türkei eröffnen *1. Team ist in Österreich*


    Jedoch bekomme ich keine Bestätigungsmail, kann ich dies irgendwie nochmal neu anfordern?


    Sportliche Grüße
    Feedback

    • Offizieller Beitrag

    MOD:

    Servus Feedback,

    herzlich willkommen bei uns! SteelWheel wird sich dieser Problematik annehmen :)

    Ich habe den Threadtitel bearbeitet und das Thema verschoben. Es wäre sehr nett wenn Du dir diesen Thread HIER durchlesen würdest. Dankö :)

  • Danke werde ich mir gleich mal anschauen! Darf ich fragen wer SteelWheel ist??


    Ich glaub nämlich das ich mein Problem selbst gefunden habe! Es dürfte mir ein Fehler unterlaufen sein bei der Mail Adresse....

    • Offizieller Beitrag

    Der SteelWheel bin ich ... steht auch links dran. :D Grüße Dich ...


    Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, dass eine E-Mail im Spam-Ordner von Dir landet ODER - gern unterschätzt - die extra neu erstellte E-Mail-Adresse zwar Versenden, aber noch nicht Empfangen darf. Ich kann mich auch dunkel an einen Rückläufer erinnern, kann Dir aber nicht aus dem Kopf sagen, welches Team das war; also ob das jetzt Dein Team war.


    Zwei Möglichkeiten:
    - ich lösche die vorliegende Anmeldung
    - wir korrigieren die E-Mail-Adresse und ich schicke Dir eine neue Anmeldung an die neue, gültige Adresse


    Meld Dich - kriegen wir hin!


    Grüße.

  • okay! Also ich glaube das leichteste wäre wenn du mein Anmeldung löscht und ich versuche es nochmal!


    Auf dem SPAM Ordner hatte ich auch getippt, aber ich bekam leider gar keine Mail.


    Grüße

  • Ich weiß nicht ob es relevant ist für dich aber der Managername wäre Feedback1 und die Anmeldung wäre in der Türkei gewesen? ☺

  • hat geklappt ich danke dir! Und wie erwartet es war ein Tippfehler meiner seits danke!