[Event] Täglich möglich, TL wird gelöscht?

  • sieht so aus, in den dienstleistungen sind einige events gebucht, in dem fall ist wer lesen kann echt im vorteil :/:beer:

  • naja, muß aber trotzdem eine kleine kritik loswerden, am 27.11. wurde mir das event 2x abgebucht, würde es insgesamt auch besser finden das wenn man ein tl bucht es nicht möglich sein sollte events zu buchen, wäre einfacher, noch dazu wenn das event und das tl an verschiedenen tagen sind dürfte es ja auch eigentlich kein problem sein beides zu buchen, grübel ?(

  • Das sind halt so kleine "Gemeinheiten", die er hier eingebaut hat. Gönn ihm doch den Spaß, wenn mal jemand in so eine "Falle" tappt :D

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Mahlzeit,


    habe aktiv beobachtet das die TL bei mir nicht gemacht werden.
    Habe Anfang der Woche ein TL gebucht, kein Event mehr danach. Heute morgen stand auch noch dass das TL heute stattfindet. Nicht geschehen. Das Problem hatte ich letzte Saison auch schon. In den Vereinsdetails steht auch das noch drei TL möglich sind diese Saison.


    Habe das Gefühl ich schmeiße das Geld für die TL heraus und es passiert nichts.