[Fanartikel] ... erstes Spiel

  • Nach dem Spiel im Posteingang.


    "Gar nichts ...

    Es war Saisonauftakt und Dein Verein hielt es nicht einmal für nötig, seinen Fans Trikots, Caps oder einfach nur simple Teddys anzubieten. Deine Anhänger sind schwer vom Management enttäuscht ..."


    Ich habe aber definitiv Fanartikel im Keller gehabt (zumindest gestern noch). Diese stammen noch aus der letzten Saison.

    Land: 10
    ManagerID: 430

  • ich hatte auch ein paar Fanartikel produziert. Zwar nicht viel aber ich hatte was im Lager. Habe auch die Meldung wie Maxer bekommen

  • Die letzten Tage hatte ich haufenweise Artikel produziert.
    Jeweils zwischenn 500 und 2000.
    Trotzdem die Meldung.

  • Da war doch was... Ihr habt alle auswärts gespielt geh ich mal davon aus, so wie ich auch. Die Meldung kommt trotz Artikel. Cheffe hatte da mal was dazu geschrieben. Da die Fans die Artikel nicht im heimischen Stadion kaufen können, is halt nix da. Trifft jeden Mal zu Saisonstart, da das Heimrecht hier immer wieder wechselt. Ergo - diese Saison mal Pech gehabt. Vergesst nur nicht die Fanstimmung gleich wieder zu pushen, die dürfte so bei 85 liegen...
    Sportliche Grüße Steevie!

  • Es ist Absicht das bei Fanartikeln im Lager und einem Auswärtsspiel die Fans dann darüber erbost sind? :lol::closed:

  • Danke, dass hatte ich völlig vergessen. Nun ist der Fall klar. Pech gehabt :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt