[Vereinsdetails] Freischaltung des Vereinswappens

  • Hallo,


    könnte mir wer sagen wie ich mein Vereinslogo in ENG freigegeben bekomme oder beim wem ich mich melden kann???


    LG Feedback

  • Moin,
    Stadtansicht und ganz oben, links, Vereinslogo anklicken. Der Spielleiter prüft es dann und gibt es frei.


    vereinslogo.PNG

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Danke soweit bin ich ja schon, nur diesmal ist es schon 1 Woche in der Prüfung und die letzten wurden fast schon am selben Tag freigegeben!?


    Daher meine Frage!

  • Ach so!


    Ja, dass ja nicht so geil...dann hilft wohl nur warten...

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt