[Stimmung und Fabrik] Fragen diesbezüglich

  • Ich habe gute Spieler drin und alle Spielen mal doch die Stimmung geht nicht höher es bleibt bei ätzen was kann ich da genau machen ?(


    Hier ein Bild http://prntscr.com/a1uivb



    Ich hatte doch mal was geschrieben wegen Fanartikel das man da nur Zahlen ein gibt wen man welche machen will ?(


    Meinen Frage kommt das mal noch oder denkt ihr darüber nach oder kommt das nie :D

  • Wooow ist ja wirklich ätzend :D


    Geh mal auf Events und dann Teamgeist und mach mal ein Event.


    Sag mal Trainierst du nicht oder Trainierst du nur mit der Einstellung Brutal?
    Das muss ja von irgendwas ausgelöst werden. mmmmh komisch ?(

    • Offizieller Beitrag

    Servus Herrmann,


    ich habe den Threadtitel angepasst und bitte dich künftig das HIER zu beachten :)


    Zu deiner Frage bezüglich der Stimmung hat da vinci bereits interessante Ansätze geliefert.


    Bezüglich der Fabrik und der Produktion der Fanartikel ist zu sagen, dass ein Modell "Stückzahl eingeben und fertig produziert" nicht in den Überlegungen und auch nicht in Planung ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte doch mal was geschrieben wegen Fanartikel das man da nur Zahlen ein gibt wen man welche machen will


    Meinen Frage kommt das mal noch oder denkt ihr darüber nach oder kommt das nie

    Guten Tag,


    nicht jeder Vorschlag kommt "einfach so", da es kein kleines Programm mehr ist, wo man sowas "mal eben" integriert. :) Wie aber bereits gesagt wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt genügend Arbeit für mich zugegen. Demnach ist eine Modifikation an den Fan-Artikeln derzeit gar nicht vorgesehen. Inwiefern sowas später geändert wird, bleibt abzuwarten - hierzu fehlt mir das Quentchen Raffinesse (bzw. die Balance) als der gemachte Vorschlag.


    Außerdem: Ob Vorschläge umgesetzt werden, hängt immer vom "Bedarf" ab - also ob gerade "in der Ecke" gearbeitet wird. Es kann also sein, dass was auf meiner ToDo-Liste steht - oder eben nicht.


    Also: In Zukunft werde ich zu gemachten Vorschlägen keine Stellung mehr beziehen; ich werde mir auf diese Weise die Option offen halten, etwas umzusetzen - oder eben nicht. Mein Problem sonst: Sage ich was zu, kommen Fragen wie "wo bleibt, wo ist, wann denn, oder überhaupt". Sage ich was ab (egal wie logisch der Grund ist), spricht man von "wurde abgeschmettert". Ich lese es - aber wenn ihr als Community darüber diskutiert, würde mich das viel mehr freuen als immer auf mich zu warten und das ich was dazu sage.


    Schönes Wochenende.

  • Das verstehe ich aber habe nicht auf dich gewarnte das war nur einen Frage ist ja ok :D ich dachte nur frage mal weil das ja schon lange Herr war und da dachte ich Frage ich mal wie der stand der dinge ist :D


    Ich machen jeden Tag Events doch die Stimmung bleibt gleich was kann ich da noch machen :D?(http://prntscr.com/a3z5dq

  • Events heben die Stimmung der Mannschaft nicht. Urlaub hilft bei PL etc. auch nicht.
    So meine Erfahrung.
    Die Mannschaftsstimmung hängt davon ab, ob und bei wievielen Spielern die Tagesform (TF) das Privatleben (PL) und/oder die Motivation im Keller sind.
    Motivation kann man mit Geld hochschrauben. Die anderen beiden Dinge nicht. Meine Meinung.
    Wenn das PL imKeller ist hat man früher mit dem Training ausgesetzt. Das hilft inzwschen kaum mehr.
    Die TF ist ein Glücksspiel. Und wenn sie erst mal unten ist, dann kriegt man sie kaum mehr hoch.
    Das ist bei allen so und eben auch wie im Leben Zufall.
    Oder Du setzt hinsichtlich der TF Blubber als Doping ein.
    Dann allerdings trainiert der Spieler meines Wissen nicht bzw. verbessert sich während dieser Zeit nicht.
    Und inzwischen habe ichauch Spieler, deren Frische sich nicht mehr im Nachtlauf gravierend verbessert. Sie sind in allen Punkten am Boden.
    That's live... :dance:

  • also auf gut Deutsch man ist am Arsch solange ich gewinnen oder gute spiele mache kann die Stimmung sein wie sie ist trotzdem misst das man die nicht mehr hoch bekommt :thumbdown:


    Alles klar danke erst mal :D

    • Offizieller Beitrag

    Um mal mit ein paar merkwürdigen Dingen aufzuräumen:


    1. TF und Event passt nicht.


    2. Jedes Event wirkt anders, aber immer auf die gleichen (max. 3) Werte.


    3. TF und Blubber sind "dicke Freunde" (was an der chemischen Wirkung liegt).


    4. Die Stimmung, die unter "Mannschaft" gezeigt wird, wird nicht je Aufruf der Seite oder gar täglich aktualisiert. Hier gibt es eine Automation, die diesen Wert in einem Intervall (ich meine es war "alle 2 Tage" (max. 3)).


    5. Die Stimmung selbst wirkt im Kern in Prozent. Untergrenze: 50 %. Damit hat sogar "miserabel" einen Wert von 50 %.


    Kurzum: Bewertet mir das nicht über! Und "am Arsch" ist man mit Sicherheit nicht ... nur kriegste das nicht mit einem Klick geschenkt.


    Angenehmen CL-Abend.

  • wie gesagt Hauptsache die spielen gut den jeder aus der Mannschaft spielt da kann die Stimmung nicht schlecht sein :D und wen im Privat leben was ist kann ich so oder so Nicks machen oder ?(

    • Offizieller Beitrag

    Alle Events wirken u. U. auf max. drei verschiedene Werte. So'n Boxkampf ist nicht vorm Brunch und auch nicht immer schnell beendet. Kartfahren ist nicht jedermanns Sache usw. Wirkt bei jedem anders ... Du bist bestimmt auch eher dabei, wenn es um Stadionbesuch geht als um Besichtigung im Klärwerk. :D