Falsche Titelvergabe

  • :hi: snoopi


    Mir ist da was aufgefallen was wohl ein Fehler sein muss.


    Schaue einfach mal in der Statistik nach unter Historisches - Pokalhelden im Spiel.
    Vergleiche mal Champ Cup und xxl Winner der Sieger bei Saison 11 (XI) ist der gleiche. Hab mal in der Liga nach Meister geschaut und gesehen das er in der Saison 10 Meister wurde und daher konnte er auch nicht bei xxl Winner Spielen.
    Daher müsste der Titel bei xxl Winner leider aberkannt werden.


    Wenn das stimmt, sorry Thomas.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    ich habe nachgeschaut und bin auf den ersten Blick der selben Meinung wie Du, nämlich das irgendein Fehler vorliegen muss. Wobei, vielleicht liegt auch gar kein Fehler vor, denn der xxl Winner wurde erst später eingeführt, sprich den Champ Cup gab es vorher bereits. Deshalb könnte eine logische Erklärung sein, dass der elfte Gewinn des Champ Cups früher stattgefunden hat und der elfte Gewinn des xxl Winner später. Es muss also nicht zwingend Saison 10 bzw. 11 gewesen sein.


    Darüber wie es genau aussieht kann nur Sascha Aufschluss geben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auf mehrfaches Drängen hin eine Silbe von mir:


    Vergleiche mal Champ Cup und xxl Winner der Sieger bei Saison 11 (XI) ist der gleiche.

    Winner und "die anderen" starteten NICHT zeitgleich. Weiterhin meint die römische Zahl nicht die Saison, sondern die Austragung für diesen Titel - in diesem Fall also die 11. Das ist deckungsgleich mit dem anderen Thread, wo eine Info zum Datum gewünscht wird. Schade, dass ich das jetzt verraten muss, denn "Zurückrechnen" geht aufgrund exakt dieser Logik nicht. Würden wir eine Saison dann bspw. mal mit einem Pokal aussetzen (haben wir das schon mal?), zählt dieser in der nächsten Saison weiterhin mit +1 weiter, wodurch alle Ergebnisse in der Folge (rückwirkend betrachtet) verfälscht würden.


    Aber: Es ist strikt limitiert, welches Team wo teilnimmt. Vom rein programmiertechnischen gab es da noch keine Fehler, ob ein Team CC, ESU oder Winner spielt - das ist übelst getrennt, Gewichtung untereinander (CC vor Winner vor ESU) etc. Es geht nur in einem Wettbewerb - niemals in zweien oder gar allen.


    Rätsel gelöst? Unklarheiten aufgeklärt?


    Schönen Sonntag.