Vorstellung

  • Bin 51 Jahre,gelernter Pflegehelfer und Maurer.Zur Zeit bin ich als Leiharbeiter bei BMW Leipzig tätig.Privat lebe ich mit meiner Partnerin in einer eheähnlichen Gemeinschaft.Wir besitzen ein Haus in Taucha bei Leipzig.
    Meine Hobbys:Familie,Haus,Fußball(Hertha BSC,FC Liverpool,Dynamo Dresden),SETI und Erich von Däniken.
    Wer sich etwas unter Perfektionismus vorstellen kann,kommt meinen Charakterzügen sehr nahe.
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit,Spaß und Rückmeldungen.
    LG

  • herzlich willkommen und viel Spaß hier und erfolg

  • Moin und eine gute Zeit hier :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Danke für deine Begrüßung.Reihenfolge spielt keine Rolle für mich.Fiebere für alle drei gleich mit.
    Dynamo Dresden seit 1976,wie auch der Anfield Club.1979 kam dann noch Hertha dazu.Also 3 Vereine-gleichrangig.Ich lieb sie alle drei...nach meiner Frau natürlich. :):):):)

  • Kann man so nicht sagen,weil es Dinge gibt,die die Wissenschaft als lapidar abtut.Z.B.Wo kommt das Wissen der Ägypter her?Wie konnte ein Buschvolk in Mali wissen,daß der Sirius ein 3 Sternensystem ist?In der Bibel erzählt Ezechil,dass Gott mit großen Getöse und Feuer vom Himmel kam?In den 70igern baute ein Herr Blumenthal(USA),die Erzählungen von Ezechil nach.Ergebnis:Ein funktionierendes Raumschiff.
    Könnte man noch die Frage stellen:Warum muß Gott sich verstecken? :)

  • Ich verstecke mich nicht... :bodycheck:


    Ansonsten bin auch ich ein Freund unbeantworteter Fragen.
    Zitat von meiner Frau...

  • Der stille Einstieg


    Ich bin 58 Jahre alt, z.Z. Leiharbeiter bei BMW in Leipzig. Habe hier schon einmal gespielt und möchte gern wieder dabei sein. Meine Depressionen machen es mir schwer irgendwo eine Kommunikationskette aufzubauen. Erstelle Statistiken über den englischen Ligafußball und liebe den Liverpool FC. Der Fußball ist mein Leben, will damit sagen, er hilft mir sehr mit meinen Depressionen auszukommen.

    Habe vorige Woche meine erste Website online gestellt:

    The Three Lions (Alle Spiele, alle Tore uwm.)


    https://theenglishleaguefootball-thethreelions.webador.de/



    PS: Eine Anfrage hätte ich:

    Ich bin leider ein absoluter PC-Novize, heißt, ich habe kaum Ahnung, es reicht um den Manager zu spielen, aber eben nicht ein Logo für meinen Club zu erstellen. Habe es versucht..................................Vergeblich.

    Kann mir da jemand helfen?


    Olaf alias Silencer

  • Guten Tag Silencer,

    als "Alt-fxxl User" heiße ich Dich in diesem Spiel herzlich willkommen, glaube auch, im Namen vieler Kollegen sprechen zu dürfen. Gerne stehe(n) ich/wir Dir für Hilfestellungen mit Rat zur Seite.

    Solltest Du den Wunsch nach Erträgen aus Freundschaftsspielen haben, melde Dich einfach per persönlicher Nachricht bei mir. Ich bin nicht weiter von Dir als ein Mausklick entfernt.

    Habe eine schöne Zeit bei fxxl.

    • Offizieller Beitrag

    Habe vorige Woche meine erste Website online gestellt:

    The Three Lions (Alle Spiele, alle Tore uwm.)

    Wenn Du das dann absehbar auch mit Deinem Club hier im Spiel machst ... Chapeau! :D


    Sei und fühle Dich willkommen auf dieser Seite des Internets, Olaf. Auch sehr schön, dass Du den Weg ins Forum gewählt hast und ein Fußballfan mehr hier aufkreuzt, mit dem man u. U. sogar Fachsimpeln kann.


    Ja, ein "Olaf" war schon mal hier ... sogar zwei. Bin gespannt, ob Du weißt, wer Du einst noch als Team warst ... wenn Du die Rasenfreunde einst geärgert hattest, kenne ich Dich bestimmt noch. ^^


    Viele Grüße nach Leipzig.

  • Moin :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Herzlich Willkommen wenn du Freundschaftsspiele brauchst sag Bescheid kann dir mit meinen 2 Teams welche anbieten so kommt ein gutes Startkapital bei dir an. Bekommst bei beiden Spielen 70 Prozent der Einnahmen natürlich.

    Und privat alles Gute auf das dir das Spiel hilft damit besser umzugehen.