[Trainingslager] Hat nicht stattgefunden

  • So nun habe ich mit meinen Spaniern SV Multihouse Land: 7 ManagerID: 174 das gefühlte 10 TL gebucht und wieder hat es nicht funktioniert/nicht stattgefunden. :S


    Unter Trainingslager steht: Bisher absolvierte Trainingslager: 0 von 3 Möglichen ...



    Fehler? Weiß jemand woran das liegen kann.


    Grüße
    Kiki

  • Also wenn Du das für heute gebucht hast liegt es daran das schon die Lizensierung war. Deswegen ging es heute nicht. Bei den anderen musst Du aufpassen das Du wenn Du eines buchst bis zum jeweiligen TL kein Event buchst. Events überschreiben das TL.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Bei mir ist auch das gleiche. Trainingslager zwar bezahlt aber keines hat stattgefunden . Es steht auch 0 von 3 möglichen Trainingslager gebucht