[Jugendspieler] TRFM mit 17

  • Kann es sein, dass man über die Suchmaske des TRFM keine Jugendspieler finden kann, die als siebzehnjährige in den A-Kader geholt werden, keinen Vertrag haben und zum Verkauf stehen?


    Das Problem, die sind ja im Verein mit dem Verkaufssymbol und da sie noch keinen Vertrag haben mit Transfersperre markiert.


    Ich habe da mal bisschen was getestet und finde solche Spieler nicht...

  • danke für das Ansprechen wollte ich auch gerade schreiben.


    Mir gehts gleich ich finde so gut wie keinen 17 jährigen...

    • Offizieller Beitrag

    Sucht ihr wieder eure eigenen Spieler in der Ansicht? Hmm ... darum kümmere ich mich nun mal jetzt gar nicht. ^^


    Ansonsten: Greeny hat gerade einen 18-jährigen, der 3 SpT Vertrag und 3 SpT Transfersperre hat. Mit den richtigen Einstellungen im TRFM findet man den sofort.




    Jetzt werdet ihr sagen, dass ist ja kein 17jähriger, der ... na gut ... so einen hat Greeny auch gerade ... namentlich "Argenti, Tanuccio" (IV) ...



    Darum: Die Filtereinstellungen müssen schon richtig (!) gesetzt sein.


    Dass man kein ANGEBOT für so einen Spieler abgeben kann, ist ein anderes Ding ... aber dann wäre der Betreff und die Frage ja auch irreführend. :D


    Beste Grüße

  • nee sascha darum geht es ja gar nicht. sondern um die sucheinstellung 17jahre und zum verkauf markiert. diese werden nicht angezeigt.
    nur wenn man alle 17jährigen im TRFM mit transfersperre,mit verkauf und mit jugendspieler sucht wird man fündig. dies ist allerdings müßig und steht nur ppt-spielern zur verfügung.

  • Sascha hätte mich beinahe verwirrt... Aber Dynamo holt mich wieder ab....
    Meine eigene habe ich nicht gesucht aber die von Dynamo aufgezählte Methode habe ich eigentlich schon getestet und ging nicht...

  • erklärt wieso ich diese nicht finden kann als non ppt'ler :-(