[Jugendspieler] Profivertrag anbieten

  • Bin noch relativ neu hier ,darum eine Frage:Möchte einen Jugendspieler in den Profibereich schicken,funktioniert leider nicht.Der Spieler bekommt einen neuen Vertrag,es ist auch alles ausgefüllt,aber leider bekomme ich keinen Bestätigungsbutton.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Sorry,für die simple Anfrage,aber dafür ist das Forum auch da.Würde mich freuen.
    LG an alle. ?(:lol:

  • verstehe ich das richtig, der spieler ist schon hochgezogen worden und soll jetzt einen vertrag bekommen?
    dann solltest du zumindest die vertragslaufzeit und das grundgehalt eintragen. das gehalt sollte mind. 10% vom marktwert sein.
    alles andere ist optional. wenn alles soweit korrekt ist sollte nun ein VORSTELLEN button erscheinen. diesen dann auch betätigen ;) alles weitere klärst du dann mit dem spieler.

  • Danke dir.Nach dem überzeugenden Sieg gestern,ist dies machbar. :)