[Liganiveau] Liganiveau wurde nicht angepasst?

  • Hallo Sascha, ich habe mir von einem befreundet Manager aus der 1. Liga 2 Spieler mit Liganiveau 0,4 in die 2. Liga ausgeliehen.


    Hab heute aber erst gesehen *sry das es so spät ist hab sie schon etwas länger im Kader* das sich das Liganevau nicht verändert hat.


    Sollten die beiden nicht 0,2 mehr sprich 0,6 haben?


    Danke mal im vorhinein!
    Gruß Feedback

  • Nachtrag:


    Ich hoff ich hab es richtig entschlüsselt :)


    SpielerID der beiden:


    4770 - RV - Dimitrov Nikola
    4771 - LM - Reppin Karsten

  • Die Spieler sind von Managern der 3 Liga gekauft. Da JS ergibt das 1,0 Einstieg da aber JS0,8. Verkauft in 2 Ligen höher macht 0,4 und nun verliehen in Liga 2 macht 0,6. Ja müsste so sein mit 0,6. :grumble::rofl:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    und nun verliehen in Liga 2 macht 0,6

    Sicher? Ich kann mich deutlich daran erinnern, dass das LN gar nicht mehr bewegt wird, wenn der Spieler AUSGELIEHEN wird. Das heißt, dass der sich woanders das LN anspielen kann ... ;)