[Regeneration] Frischewerte der Spieler steigen nicht

  • Moin,


    habe ein Problem mit den Frischewerten meiner Spieler.
    Diese bleiben trotz trainingsfreier Tage im Keller.
    Besonders der der eine RV ist betroffen Frische: 1% ES 0,05
    Leistungsverlust 98,96%


    Hulse, Va Duzen


    • 26
    • Positionen rechter Verteidiger
    • Spielfuß links
    • Alter 24 Jahre
    • Herkunft
    • Talent mittel
    • Anfälligkeit robust
    • versichert nein
    • Stimmung 98,00 %

    effektive Stärke
    0,05
    -98,96 %


    Grundstärke: 4,81 Zufriedenheit: 77 %
    Frische: 1,00 % Privatleben: 100 %
    Motivation: 100 % Beliebtheit: 25 %
    Liganiveau: 1,0000000 Tagesform: 100 %


    Das geht doch gar nicht X(
    Wer weiß Rat?


    MFG


    Nordlicht


    1. FC SaLoNo Oberliga D

  • Moin Nordlicht,


    sein Ausdauerwert liegt bei 0! Du musst Kondition mit den Jungs trainieren. Geht zwar auf TF aber mit den Ausdauerwerten auch bei anderen ist es schwierig. Die erholen sich zu schlecht. Möglich wäre auch ein TL Kondition! Das bringt ordentlich was. Oder im Training Kondition hart oder brutal trainieren lassen. Trainingsintensität musst Du wissen. Aber Achtung Gefahr von schweren Verletzungen! Die Ausdauer geht aber auch recht schnell hoch. Aber achte auf die TF und das Privatleben.


    Viele Grüße
    Sven


    Kannst mir auch eine Nachricht schicken. Dann schreibe ich Dir gerne ausführlicher!

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • @ In Extremo : Danke, Deine Antwort hilft mir weiter.
    Dann werde ich die die Jungs mal ordentlich Kondition bolzen lassen.
    aber übertreiben werde ich es nicht.


    @ Snoopi: Danke für den Hinweis, werde schauen, dass ich das hinkriege.


  • Möglich wäre auch ein TL Kondition!

    Das kann nur was bringen, wenn die Spieler im allgemeinen noch entwicklungsfähig sind...haben sie ihre Grenze erreicht, bringt es garnichts...

  • Das kann nur was bringen, wenn die Spieler im allgemeinen noch entwicklungsfähig sind...haben sie ihre Grenze erreicht, bringt es garnichts...

    stimmt aber das sollten seine auch sein

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Das Thema an sich ist zwar sehr alt, aber es betrifft mich eben aktuell.


    Die Gründe sind mir bewusst, aber der Tipp „Trainingslager“ ziemlich unbrauchbar.

    Wie soll man sich als Frischling ein solches Investment leisten?

    Und vor allem für wen?


    Ich habe nur Graupen im Team.

    Abgesehen von den Leihspielern ist es mir ziemlich egal ob die Stärke 2,0 oder 0,5 haben.


    Aber ich sehe mich als Ausbildungsverein mit einer Verpflichtung gegenüber den Managern die mir Spieler geliehen haben.


    Die möchte ich natürlich bestmöglich spielen lassen und trainieren.


    Also im Prinzip betrifft es 5-6 Personen im Kader.


    Was bedeutet auf der Startseite die Gesamtstärke in grün oder rot?


    Was ist die beste Option „Frische“ schnell nach oben zu bekommen?

    Wenn Kondition der Schlüssel dafür ist, dann frag ich mich wie ich das trainieren kann ohne das die Spieler am folgespieltsg platt sind?


    Jetzt ist saisonumbruch und somit die ideale Möglixhkeit Konditin hart zu trainieren. Wie lang zehren die Spieler davon?

  • Mich betrifft es plötzlich auch.

    Einer meiner Spieler erhohlt sich seit dieser Saison nur sehr wenig. ca.3-5% pro Spieltag. Kondition trainiert er wie jeder andere Spieler auch. War auch in den letzten drei Saisons kein Problem.

    Mittlerweile ist dieser Spieler nur alle 10 Spieltage einsetzbar.

  • Es sind ja keine physischen oder psychischen Erkrankungen bekannt. Das sich ein Profisportler trotzdem über Wochen nur langsam erholt, ist mir unbekannt. So wie ich das berechnet habe, kann ich den Spieler pro Saison drei bis viermal einsetzen.

    Mach wenigstens eine ordentliche Depression raus, dann bekomme ich wenigstens Kohle von der Versicherung.

  • Also mit dem Spieler wird das nix. Trotz passabler Werte erhohlt er sich kaum. Die Mannschaft trainiert schon geschlossen nur noch Regeneration, Spaß, spazieren gehen und schwimmen. Trotzdem erhohlt sich dieser eine Spieler nur über 3-5 Spieltage.