[Ersatzbank] Torwart mitnehmen?

  • Aus Erfahrungen aus anderen Fussballmanagerspielen musste ich den TW nie einen auf der Ersatzbank haben, dafür konnte ich 1 Feldspieler mehr auf die Ersatzbank nehmen.


    Wie sieht es bei fussball:xxl aus?


    Danke im voraus für eure Antworten.


    LG
    Fairswiss

  • Kannst Du halten, wie ein Dachdecker. Du kannst einen Torwart auch während des Spiels auswechseln. Wenn Du den allerdings mit auf die Bank setzt, hast Du einen Feldspieler weniger zur Verfügung.
    Eines noch - aktuell kann sich ein Spieler während einer Auswertung nicht verletzten und Torhüter fliegen auch nicht vom Platz (eigentlich wäre das eine tolle Idee...) Sascha?? :JC_rockin: Dann müsste man sich es nämlich 2x überlegen, ob man ihn auf die Bank setzt, oder eben nicht. Ein Problem hätte man dann eventuell (im Falle des Falls sogar ganz sicher), wenn man bei einer Auswertung nicht Live dabei ist. Vielleicht also doch keine gute Idee.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Horst, ich kann meine Wand mit Ideen tapezieren ... drei Coder und zwei Grafiker mehr - ich hätte das Nr. 1 Game im Netz!!! Aber Arbeiten am Kern (= Auswertung) erst, wenn die neue GUI für euch fertig bzw. da ist. Ich kann nicht überall ... :( ... oder mein eigener Anspruch ans Produkt ist enorm hoch!

  • Danke für Eure Antworten. Ist gut das ich keinen TW auf die Bank setzen muss, passt schön für meine Strategie.

  • Sascha, völlig klar. Das ist mir bewusst :) Du machst hier eine tolle Arbeit, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Da war nur so daher gedacht :D

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ich betrachte die Dinge ja auch aus einem völlig anderen Blickwinkel. Meine es aber genau so.


    Solange man nicht unzufrieden ist, weil einem die Dinge GRUNDSÄTZLICH keine Freude mehr machen, ist doch alles gut. Aber dann denke ich immer, dass es irgendwo jemanden gibt, der sein tun und handeln gerne mit mir tauschen würde und dann wird mein Blickwinkel quasi wieder "geeicht".

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm ... naja, der Gegenwind für mein Tun ist weniger geworden - korrekt. Vielleicht seht ihr die Dinge mittlerweile ähnlich bzw. gleich. Es muss sein, was ich hier tue. "Unzufrieden" bin ich nur daher, dass die Dinge in meinem Kopf noch nicht für euch zur Verfügung stehen. Aber das "eicht" mich in der Hinsicht: Ich bin nur ein Mensch.

  • So nämlich! :thumbup:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Alle Jubel Jahre ist ein TW so schlecht drauf, das fast jeder Schuss rein geht. (Bodycheck kennt das ;) ) darum würde ich einen mitnehmen!

  • Bei mir ist das nicht alle JubelJAHRE, sondern alle JugenTAGE... :totalunzufrieden:
    Ich hatte gelegentlich schon mal nen Ersatz dabei. Aus eben diesem Grunde...