[Teamgeist] Veranstalung gebucht

  • Tach, habe Sonntag und Montag je ein Teamgeist Event Gebucht um die Stimmung des Teams anzuheben ...
    Beide Male Ging das Geld ab aber es kam eine Mail über ein Event ( bekommt man da eine Ruckinfo?)
    Und auch nach 2 Events ist die Stimmung immer noch Schwierig'' :pillepalle:

  • Geht nicht gleich durch die Decke, hm?


    Guten Morgen,


    alle Events wirken in ihrer eigenen Art und Weise - das kann positiv sein, aber ich weiß von mind. einem, was auch eine Nebenwirkung (nämlich negativ) hat.


    Du bekommst mit dem Begriff "schwierig" ganz bewusst keine Prozentzahl o. ä. an die Hand. Mit dieser spielt ausnahmslos die Datenbank. Das heißt, dass die Begriffe in einem Bereich definiert sind - quasi von Wert X bis Wert Y ist es "schwierig". Wenn Wert Y nicht überschritten wird, bleibt der Begriff "schwierig", die Zahl ist allerdings gestiegen.


    Mehr kann ich Dir nicht erklären.


    Die Stimmung ist übrigens kein alleiniger Wert, sondern setzt sich aus Deinen Spielern zusammen. Diese bringen die Werte von sich erst ein, um die Stimmung "schwierig" zu haben.


    Starken Wochenauftakt.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Die Stimmung ist eben auch von den Ergebnissen und der Entwicklung abhängig. Bei mir ist aus "schwierig" "ok" geworden.

  • Habe bereits 4 Events gemacht und Spaß Training , 3 Siege einfahren Stimmung Bleibt Schwierig :-(
    Weiterhin 2 Baustellen Ausdauer und Stimmung :totalunzufrieden: