[PowerPlay Tage] Abzug über Nacht?

  • Hab mal ne kurze Frage? Werden die PPM-Punkte wirklich über Nacht abgerechnet? Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber Morgens hatte ich noch 109 Punkte und abends 107. Mag sein das ich nicht merke wie die Zeit verfliegt oder das an einem anderen Punkt im Spiel noch Punkte verbraucht werden?


    :shrug:

    • Offizieller Beitrag

    Threadtitel angepasst - [Pflicht] Kategorisierung und Betreff bei Postings


    Ja, 1 PPT (so heißen sie :) ) wird dir über Nacht, sprich via Nachtlauf, abgezogen. Wenn Du im Büro auf den roten Ordner "Finanzen" klickst und dann auf PowerPlay gehst, siehst Du eventuelle Ausgaben die Du getätigt haben könntest - der Abzug von einem PPT pro Tag ist dort jedoch nicht gelistet.

  • Also vergehen meine Tage doch schneller als mir es vorkommt :-D Danke