[Vertrag] Beim Gehalt vertippt

  • Bitte um Rat aus der Gemeinde.
    Hab einen Fehler bei der Gehaltseinstellung gemacht.Statt 817.500 Euro ist eine 8.117.500 geworden.Praktisch eine 0 zu viel.Natürlich mein Fehler.Versehendlich.
    Finanzen sind rot:1,5 Mio. :thumbdown:
    nun hab ich den Spieler über 140 Spieltage gebunden.Also über 4 Spielzeiten(ca.36 Mio).Das heißt,ich bleibe weiter rot.
    Nun bin ich am überlegen,einen Posten ruhen zu lassen,da dadurch meine handlungsfähigkeit eingeschränkt ist.
    mit 2 Vuvus,als Alternative,um diese Zahl zu ändern,fehlt mir der Premiumaccount.
    Kann jemand ein Rat geben,wie ich da wieder herauskomme?
    LG
    Olaf :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von SteelWheel () aus folgendem Grund: Entnahme der Spielerakte, da Copy/Paste.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich Olaf,


    zuallererst bitte ich dich folgendes zukünftig zu beachten: [Pflicht] Kategorisierung und Betreff bei Postings


    Mein Rat ist nun, dass Du schnellstmöglich das Arbeitsgericht (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr) aufsuchst - zu finden in der Stadtansicht, zur Not die Navi-Hilfe benutzen. Dort hast Du die Möglichkeit den Vertrag des betreffenden Spielers anzufechten - ich empfehle beim Arbeitsgericht die Hilfe "???" durchzulesen. Im Falle eines positiven Urteils durch dieses Arbeitsgericht wird der Spieler auf eine Vertragslänge von 5 Spieltagen gesetzt und Du hast dann die Möglichkeit einen neuen Vertrag auszuhandeln.


    Beste Grüße

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Vielen Dank für deinen Rat,Snoopi.Die Pflicht werde ich Ernst nehmen,war mein Fehler.

  • Möchte mich ausdrücklich bei Bodycheck und Snoopi bedanken,für ihre schnelle Hilfe.
    War vor dem Arbeitsgericht.Mein Verein AFC Liverpool hat das Einspruchsverfahren gewonnen.Zu einer Vertragseinigung mit dem Spieler ist es nicht gekommen.
    Knapp 9 Mio Verlust durch meinen Tippfehler im Vertrag war mir eine Lehre.
    Wie schon gesagt,ohne euch,wär ich gar nicht darauf gekommen.DANK EUCH BEIDEN. :saint: Schuldenabbau,na ja..... :dash: