[Stadion] Zuschauerzahl konstant?

  • Hallo zusammen,


    seit Beginn der Saison fällt mir auf, dass meine Zuschauerzahl konstant bei 93000 liegt.
    Woran könnte das liegen? Wie kann man das ändern?


    Ich hab jetzt mal den Eintrittspreis um 1 € verringert. Mal schauen, ob das was bringt.


    Gruß
    Greeny

  • Ach je...und ich hatte schon tatsächlich darauf gehofft, ne sinnvolle Antwort zu finden...

  • Mir war diese Regelung nicht bekannt.
    Was soll denn ein informationswilliger Nutzer denn dann hier finden außer Deinem Hinweis auf die Regeln zum Erstellen eines Themas?


    Also bitte erstmal was zum Problem selbst schreiben, dann lass ich Kritik am Erstellen eines Themas gern an mich ran.


    Btw. Kannst das Thema auch gern in den Fehler-Bereich verschieben. Dort sind die Restriktionen vielleicht nicht so umfangreich.


    :cookie:

    • Offizieller Beitrag

    Mir war diese Regelung nicht bekannt.

    Deshalb wurde freundlich darauf hingewiesen.


    Was soll denn ein informationswilliger Nutzer denn dann hier finden außer Deinem Hinweis auf die Regeln zum Erstellen eines Themas?

    Da dein Schritt, die Eintrittspreise zu senken, auch meine erste Handlung in diesem Fall gewesen wäre und mir ansonsten keine andere Lösung einfällt (ggf. noch eine niedrige Fanbeliebtheit), haben sich weitere Hinweise meinerseits erübrigt.


    Also bitte erstmal was zum Problem selbst schreiben, dann lass ich Kritik am Erstellen eines Themas gern an mich ran.

    Wenn es etwas zum Problem zu schreiben gibt, wird dies immer getan sofern noch nicht anderweitig geschehen. Der Threadtitel wurde nicht kritisiert, sondern er wurde bearbeitet und es wurde darauf hingewiesen wie er künftig aussehen soll - dies hat einen nicht unwichtigen Hintergrund.


    Btw. Kannst das Thema auch gern in den Fehler-Bereich verschieben. Dort sind die Restriktionen vielleicht nicht so umfangreich.

    Das wird 1. nur getan wenn tatsächlich ein Fehler vorliegen sollte und 2. gilt diese Regelung, wie man offenkundig sehen kann, auch im Bereich der Fehlermeldungen.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • Die Regelung Threaterstellung mit Viereckklammer ist garnicht so lange her.
    Sie basiert auf der angenommenen Meinung, das Forum durch die Suchfunktion besser durchstöbern zu können.


    Das hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert.
    Durch Eingabe eines Schlagwortes lässt sich auch jetzt keine Änderung in den Suchergebnissen zeigen.


    Da sind einfach zu viele Suchwörter mit unzähligen Antworten drinnen.
    Da ist man wirklich auf verlorenem Posten.


    Das ist nunmal einem Forum geschuldet;nicht aber


    der Viereckklammer.


    Ich finde da auch nichts,was ich suche;das ist Fakt!


    Um nun auf die Hilfe zu kommen:
    Finde auch,die 47 Euronen sind erheblich zu viel;40 sollten funktionieren bei Deinem Tabellenstand und der fremdanalyse;Greeny!


    LG

  • Also ehrlich, Leute, das ist Blödsinn. Bis letzte Saison waren 48€ bei mir kein Problem. Volles Haus hatte ich tatsächlich nicht oft, aber die Besucheranzahl war wenigstens flexibel. Jetzt siehts so aus, als ob die Grenze auf 93% festgelegt wurde, wenn man 48€ für nen Sitzplatz verlangt.
    Sorry, aber das wäre dann so nicht kommuniziert worden.
    Ich kann mir jedenfalls keinen Reim drauf machen, weswegen es plötzlich ne feste Grenze bei genau 93000 Zuschauern sein soll. Tut mir leid, aber dafür hatte ich diese Saison schon zu unterschiedliche Gegner. Selbst gegen den aktuellen Meister hatte ich "nur" 93000.
    Und Wardi...was soll denn an meinem Tabellenstand noch zu verbessern sein? Zumal dieser bislang ohne Punktverlust zustande kam.
    40€ sind definitiv zu wenig. Da hatte ich ja schon in der zweiten Liga ne volle Hütte mit.

  • Natürlich geht Dein Tabellenstand nach oben nicht zu verändern,Greeny;-)
    Meinte vielmehr das Du paar Euro mehr verlangen kannst als es mein Stand hergibt.


    Hatte bisher nur einmal volles Haus in der 1. Liga bei einem Preis von 18/38 €


    In der 2. waren Preise von ca 14/28 die sehr selten ein volles Haus brachten.


    Es spielen mehrere Faktoren mit ein;wie Fanbeliebtheit des Gastes,das Wetter..vielleicht noch weiteres.


    4 Mal 93Tsd. in Heimspielen ist;ein wenig ungewöhnlich.


    Eine Konstante der Zuschauerzahl kann ich bei mir nicht feststellen.


    Allerdings hatte ich es auch mal in der 2.Liga.


    LG und schönen Abend