[Transfermarkt] Suchfunktion, Leihspieler

  • Hallo an alle,


    ich habe noch Probleme mit der Suchfunktion vom TRFM.


    Wenn ich dort nach Spielern suche, die verleihbar sind, gibt die Suchfunktion
    entweder null Treffer raus, oder es werden Spieler angezeigt, die theoretisch
    verleihbar sind vom Vertragsstatus, die aber beim jeweiligen Verein
    nicht durch A wie Ausleihe gekennzeichnet sind.


    Kurz, ich möchte die Spieler finden können, die von ihren jeweiligen Vereinen
    auch zur Leihe markiert sind mit A wie Ausleihe.
    Wie stelle ich das an? ?(


    Danke im voraus


    MFG


    Nordlicht

  • Transfermarkt - "Freie Spielersuche" - "Sonstiges", hier bei Verleih auf "nur" klicken. Somit werden Dir nur noch die Spieler angezeigt, die zum Verleih markiert sind.
    Habe es gerade ausprobiert ;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Danke für den Tipp.


    Habe es auch gleich ausprobiert. Es funktioniert :)
    Habe festgestellt, dass nur Spieler angezeigt werden, die keine
    Transfersperre mehr haben.


    Können Spieler mit Transfersperre verliehen werden?
    Nein, oder?


    Brauche nämlich demnächst einen RA auf Leihbasis.


    MFG


    Nordlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Die können verliehen werden. Auch hier bei "Sonstiges" einfach gewünschtes einstellen. Einige Punkte heben andere auch wieder auf, achte mal drauf ;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt