[Bazar] Faruk will den Spieler nicht haben - kein Button "Bazar" anzeigbar!

    • Offizieller Beitrag

    Faruk verfügt über ein Bewertungsschema für Spieler - übersetzt: Er nimmt selbst auch nicht mehr alles. In diesem Schema steckt eigentlich fast alles genauso drin wie bei einer Vertragsverhandlung zwischen Dir und dem Spieler - also alles Bewertung und Einschätzung und dann wird's ein Ja oder Nein (sprich: Button wird gezeigt oder nicht).


    Bei Faruk ist dies stets eine temporäre Darstellung. Bedeutet, dass Du den Spieler für ihn interessanter machen könntest (bspw. Schwächen dezimieren via Spezialisierung).


    Wenn Du diesen Spieler zuletzt (s. Historie) vom Bazar hast, nimmt er ihn nicht zurück.

  • Faruk ist ein halbseitener Spielerverschieber durch und durch. :rocket:

  • Vielleicht einfach mal abwarten, er unterliegt anscheinend auch Stimmungsschwankungen. ich habe in der Schweiz einen LA, mal will er den, am nächsten Tag wieder nicht und dann doch wieder.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Vielleicht einfach mal abwarten, er unterliegt anscheinend auch Stimmungsschwankungen. ich habe in der Schweiz einen LA, mal will er den, am nächsten Tag wieder nicht und dann doch wieder.

    Kann ich bestätigen. Hab das auch schon öfter gehabt, dass Faruk selbst Spieler, die z.B. aus meiner eigenen Jugend kommen, mal haben will, dann ein paar Tage später wieder nicht und noch ein paar Tage später dann doch wieder....einfach einige Tage abwarten, immer wieder mal probieren, ihm den unterzujubeln.

  • Schau Dir mal die Verletzungsakte an. ;)

    Guter Punkt.


    Vielleicht einfach mal abwarten, er unterliegt anscheinend auch Stimmungsschwankungen. ich habe in der Schweiz einen LA, mal will er den, am nächsten Tag wieder nicht und dann doch wieder.

    Kann ich bestätigen. Hab das auch schon öfter gehabt, dass Faruk selbst Spieler, die z.B. aus meiner eigenen Jugend kommen, mal haben will, dann ein paar Tage später wieder nicht und noch ein paar Tage später dann doch wieder....einfach einige Tage abwarten, immer wieder mal probieren, ihm den unterzujubeln.


    Die Beobachtung hatte ich auch schon gemacht. Bei dem hier versuch ichs ja schon seit ein paar Tagen, daher die Nachfrage. Dann werd ich wohl einfach weiter warten müssen. Oder es findet sich ein regulärer Käufer.

  • Na also. Nur Geduld. Verschwinden ja immer wieder Spieler vom Basar, so dass er wohl gerade Bedarf hatte :thumbsup: