[Tropic Cup] - Turnier weg?

  • Hi zusammen,


    ein mit Beginn 31.10.16 von mir eingestelltes Turnier ist leider nicht auffindbar bzw. schlicht weg....weder unter den laufenden Turnieren noch im Archiv kann ich es finden...kann es sein, dass da die Zeitumstellung ein Schnippchen geschlagen hat?
    Turnier war ausgebucht; am 30.10. kam aber schon mal keine Info zur Auslosung der 1. Runde und ich war etwas verwundert.... ;(
    Dennoch scheint es noch irgendwie im Hintergrund "aktiv" zu sein - für den nächsten Schluchtenscheisser-Cup kann ich mich, da dort die Mitteilung "Veranstalter oder Teilnehmer eines anderen Turniers" kommt, nicht anmelden..... ?(
    Wer hat einen Tipp?
    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, boah ... die Zeitumstellung ... alle halbe Jahre wieder ... das kommt mir sowas von bekannt vor und wäre nicht zum ersten Mal der Fall (s. Forum). Das kriege ich aber auch nicht in den Griff ... ätz!


    Also ... ich schaue am Abend mal rein, inwiefern ich da was für Dich tun kann ... es läuft auf eine Terminverschiebung hinaus - wodurch Dein Cup dann eben später anfängt.


    WARUM die Zeitumstellung da ständig reinfurzt ... das ist so unklar wie nur irgendwas, da es keine "Trigger" auf Uhrzeitbasis gibt - zumindest nicht um die Uhrzeit.


    Das ist lästig ... jupp ... tut mir leid, aber hier werde ich mich heute Abend bei Dir melden (hier im Forum).


    Gruß

  • Guten Mittag....tja, es is wie es is und is ja noch kein Kind...äh Turnier den Brunnen gefallen!
    Sofern der Cup später läuft, wird´s schon passen- Hauptsache, man kann sich fleißig ums Trötensammeln kümmern.


    Daß die Ursache nicht gefunden werden kann, ist natürlich schade...eventuell was ganz anderes, als man vermutet. Schon mal nach dem Kumpel geschaut??? : :search:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf jeden Fall herzlichen Dank für Deinen schnellen Support und sorry für die kleine "Feiertagsbeschäftigung"

  • Als ich mich heute zum Schluchtenscheißer Cup anmelden wollte, hieß es, dass ich noch in einem Tunier gemeldet bin. Dann hab ich nachgeschaut und keins gefunden. Da dachte ich schon, ich bin blöd. Ja da bin ich ja froh, dass es doch eine logische Erklärung gibt :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Da isser schon wieder - es waren zwei Cups betroffen:
    "Cupcake" sowie "High Hills"


    Bei beiden habe ich den Start auf 02.11. gestellt. (also quasi in der Nacht).


    Ich hatte mir doch echt schon im Backoffice (Adminstration des Games) ein Tool für solche Fälle geschrieben ... verdammt, das hätte ich sogar am Morgen lösen können (ein wenig Klickiklacka und korrigiert); Löschen kann ich da allerdings nicht. Aber ich kann mich dran entsinnen, dass es schon mal half ... konnte man halt gut übersehen (die Funktion).


    Halte mich bitte auf dem Laufenden, ob der Cup startet - dieser müsste übrigens auch wieder unter "Tropic Cups" sichtbar sein. Wenn Du den also absagen willst (wg. Schluchtenscheißer), so liegt das in Deiner Hand. ;)


    Uff ... doch noch rechtzeitig Feierabend.

  • Guten Morgen,


    also der "High Hills"-Cup war gestern Abend mit Startdatum auf heute sichtbar....nur kann ich ihn (nach dem Nachtlauf) leider wieder nicht finden...schwupps, da is er wieder weg.... :thinking::dash:

  • Moin Chef :this:

    Hab da ein Problem mit meinem eignen TC.


    Wusste ja das ich eins erstellt habe aber wann es Starten sollte wusste ich nicht mehr genau und hab dann mal geschaut bei Events und sehe es nicht. Die Meldung das es voll ist hatte ich bekommen.


    Ausgetragen wird es auch gerade nicht.

    Und bei Events (Tropic Cup) fehlt auch der Button wenn ich ein TC erstellen will oder wenn ich noch Tropic Cup nach Bestellen will falls sie alle sind. Also müsste ich ja in einem TC angemeldet sein.


    Bei Dienstleistung hab ich das gefunden:

    b.5755 2018-10-26 21:54:23 -20.000 TC Event-Makler
    • Offizieller Beitrag

    Nee, die Rasenfreunde spielen sehr wenig bis gar kein TC. Das ändert sich wohl erst mit v3.


    Ungewöhnlich ... bislang reichte es, den Start-Termin zu verschieben. Wie gesagt ... sollte es nicht klappen, dann grille ich die TCs (insg. 3).


    Danke für Deine Geduld.