[Jugendspieler] Abwerben

  • Die besten Zeiten waren noch als jeder Transfer via PN abgewickelt wurde. Da müsste man nich kommunizieren und es wurde nicht geboten. Und wer die Spieler über geboten los werden wollte, musste sich selbst organisieren um den Überblick zu behalten....


    Früher war alles besser.... und Ryder hieß noch nicht Twix...

  • Wie gut, dass das Schoko-Biest "Raider" hieß - aber ich weiß, was Du meinst. :D


    Aber falls es Dir (wieder?) entgangen ist: Jugendabwerben ist bereits off - auch in dieser Version. Das stand in den Ankündigungen. ;)


    Dass diese Zeiten mit PN im Zeitalter von Mobil-Shit vorbei sind, liegt auf der Hand. Diese User (machen hier knapp 50 % aus) haben mit Sicherheit keine Lust Romane zu tippen. Vielleicht davon eine sehr geringe Minderheit. Es muss also vieles via One-Click-Lösung her; ohne viel Schreiben, grammatikalische Abenteuer oder sowas. Ergo: Wenig Aufwand ist ja sowas von wünschenswert. Was da alles auf der Strecke bleibt - jupp ... Du und ich wissen es. Aber wir beide wissen auch, dass die Klagewelle über nicht beantwortete PN schon nicht ganz so niedrig war. Da biste mal ein paar Tage nicht da und erntest im Forum 'nen Shitstorm, da nie da und nie geantwortet und nie reagiert und nie gar nicht ... ! ;)


    Tja ... was bleibt? Besser machen ... zumindest würd' ich das gern.



    EDIT: Und man stelle sich eine PN-Lösung bei Transfers vor, die später im Bereich Mehrsprachigkeit läuft. Ich weiß nicht, ob hier alles wirklich sattelfest in puncto Englisch sind. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich weiß nicht, ob hier alles wirklich sattelfest in puncto Englisch sind. ;)


    Meinst Du


    1. Du weisst nicht ob hier (user) alle wirklich sattelfest in puncto Englisch sind :popcorn:


    oder


    2. Du weisst nicht ob hier (Forum, Spiel etc.) alles wirklich sattelfest in puncto Englisch ist:spl_lol1:

    :rofl::rofl::rofl:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Tja ... was bleibt? Besser machen ... zumindest würd' ich das gern.

    Das wäre m.E. gar nicht nötig gewesen, denn das Spiel war einfach klasse so wie ich es zu meinem Einstieg kennengelernt habe & es ist auch immernoch klasse. Das schließt auch die jetzt abgeschafften Leih-/Verleih-/Abwerbe-Optionen mit ein.


    Hätte man damit nicht so massiv Schindluder getrieben, was zu einer Menge Retortenklubs führte, hätte es hier so manche Diskussion um Regeln & Verschärfung der selbigen gar nicht gegeben. FAIR PLAY heissen die Zauberworte - manche wissen damit nur nix anzufangen...DANKE. :thumbdown: