[Jugend] Internationale Jugendförderung hoffnungslos überfüllt

  • bekomme folgende Meldungen bei meinen Italienern



    Deine heimische Jugendarbeit ist das große Vorbild für die Betreiber des
    Jugendcamps im Ausland. Doch leider ist Deine heimische Nachwuchsschmiede alles andere
    als zugänglich, wodurch nun ein Jungtalent wieder auf der Straße sitzt, welches den
    weiten Weg auf sich genommen hatte. Denn: Der Platz in Deiner Jugendarbeit ist begrenzt!
    Vielleicht denkst Du über 'Kontingent' nach ...


    Da aber Italien aktueller WM ist dürfte die nicht kommen s.u., da in dem Fall keine Begrenzung. Bitte mal nachschauen Sascha. Danke!


    Hoffentlich war das kein 10 er mit Talent riesig der nicht kam :totalunzufrieden:


    Goldene Generation
    Wenn die Nationalmannschaft des Landes, in dem Du im Spiel mit Deinem Verein Zuhause bist, EM- und/oder WM-Titelträger ist, bekommt dieses Land einen 90-tägigen Sonderstatus. Während dieses Sonderstatus erhalten neu generierte Jugendspieler einen Stärke-Aufschlag.
    Von der goldenen Generation profitieren alle Vereine und alle Ausbaustufen! Ebenfalls gilt das Fassungsvermögen Deiner Jugendabteilung während des Sonderstatus für aufgehoben.
    Nach Ende des Sonderstatus verbleiben alle Spieler in Deiner Jugendabteilung - niemand wird zwangsgelöscht o. ä. - und es gilt wieder der reguläre Ausbildungsstufenbetrieb.
    Ob Dein Land gerade die "Goldene Generation" hat? Schau mal oben zu "... nur die Bundesliga spielt über uns!" Steht dort eine Zeile mit Europa- oder Weltmeister drunter? Dann stehen die Chancen gut ... ansonsten: nein! :P

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Kann sich ja nur um eine Schreibfehler handeln...


    Müsste ja heißen:


    Manager hoffnungslos übergewichtig :spl_lol2:

  • Das geht da nicht draus hervor. Das ist nicht fair! :totalunzufrieden: Und ich weiss es war ein 10 er. P.S. Ich weiss wo Du wohnst! :D

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Für die goldene Generation gilt kein Kontingent?Hätte man mir das nicht vor drei Stunden sagen können?