[Krankenhaus] Frage zum med. Team

  • ich mach mal ein neues thema auf, habe heute einen verletzten spieler im training (Dauer 40 tage), habe dann den professor aktiviert, bei dem sollten sich ja die tage um ca 50% verkürzen, bei meinem spieler hat sich aber die zeit nicht verkürzt???? habe das gleiche bei meinem team in österreich angewendet (da habe ich 2 langzeitverletzte) und da hat sich die verletzungszeit um die hälfte gesenkt, also warum hat das nicht bei meinem schweizer team geklappt???verstehe ich nicht ganz, wäre dankbar für antworten.


    sg geuzer

  • hab gerade gesehen gilt im nachtlauf, wer lesen kann ist im vorteil :dash::dash::dash:

  • also bei dem spieler hat sich überhaupt nichts getan, verletzungszeit ist die gleiche geblieben, trotz dem professor und höherer medikamente?????

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar muss ich meinen Ausdruck in Texten verbessern, denn das steht als 2. Satz unter "Med. Station": "Dieser mindert aufgrund seiner Erfahrung einmalig die Dauer einer auftretenden Verletzung im Training automatisch."


    Die "medizinische Station" ist eine langfristige und eingreifende Truppe - nämlich dann, wenn sich im Training (im Nachtlauf) ein Spieler verletzt. Dann wirkt die Prozentzahl auf die Verletzungsdauer. Da steht keine Silbe von "wirkt nachhaltig auf bestehende Verletzungen" o. ä. Dafür gibt es noch den Wunderheiler.


    Betrachte die "med. Station" als Erstversorgung bei einer Verletzung. Je schneller einem adäquat geholfen werden kann, umso geringer sind Folgeschäden (ähnlich bei Autounfällen, wenn Rettungsgassen geblockt werden oder einfach weitergefahren wird, während der Wagen bereits die Nacht brennend erhellt).