[Transfer] Vertrag ausgelaufen trotz Verhandlungen

  • Ein Spielerausweis mit der Nummer p3576 ist wie vom Erdboden
    verschwunden und kann daher auch nicht veräußert werden. Vermutlich hat
    der Spieler Deinen Verein aufgrund Vertragsende längst verlassen?!
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Spieler stand in Verhandlungen, der Manager wurde gestern um 15.36 Uhr über PN benachrichtigt das er den Spieler haben kann,
    aber die Nachricht wurde heute erst heute um kurz vor 12 Uhr gelesen und nicht mehr gestern im laufe des Tagers obwohl er mehrmals online war ||
    Hätte ich gewusst das der Spieler trotz Verhandlungen meinen Verein verlässt, dann hätte ich den Vertrag verlängert.



    So jetzt ist mein Spieler weg und Geld habe ich auch keins X(
    Pech gehabt oder bekomme ich den Spieler wieder zurück?


    Gruß Manu



    Screenshot_20170502-113136.png

    • Offizieller Beitrag

    Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag ist um Punkt 12 Uhr – seit dem Jahre 2006 – "+1" im Spieltag. Hierbei werden sämtliche Verträge um eins (in Zahlen: 1) reduziert.


    Spieler, die vor 12 Uhr der erwähnten Tage nur noch eine Restlaufzeit von "1" haben, sind mit Schlag 12 Uhr (mittags) vereinslos. Die Folge: sie verlassen Deinen Club (darüber hast Du ebenfalls eine Meldung erhalten - Betreffzeile lautet "Vertrag ausgelaufen ...").


    Dein Spieler ist weg und die Verhandlung demnach gescheitert. Der wird irgendwann - womöglich - bei Faruk auftauchen, allerdings wirste den ja nicht mehr brauchen.


    Grüße ... und sei tapfer! Ich verspreche Dir, dass mein persönlicher Rekord bei sieben (!) Spielern auf einmal lag, da ich die Verträge nicht beachtet hatte. ;)

  • War mein Fehler, da ich die Nachricht nicht gesehen hab, warum ich Online angezeigt wurde kann ich nicht sagen, war gestern eigentlich nicht mehr drin. Problem is nur das ich wirklich kurz vor 12 auf den Button gedrückt hab. Da war dies auch noch möglich und der Spieler da und nicht im Nirvana. Ist etwas ungünstig, dass die Vertragsauflösung vor Transferabwicklungen läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Vertragslaufzeiten senken war - sogar technisch - vor Transfers da. Das ist auch nicht ungünstig auf meiner Seite. ;)


    Dass ein Klick um 11:59 Uhr demnach nix bringt, ist hiermit bewiesen. Geklappt hätte es mit 11:44 Uhr (dann wäre der Transfer eine Minute später durchgeführt worden aufgrund 15-Minuten-Taktung).


    Nicci: Gib es doch einfach zu, dass Du den Spieler nun von Faruk günstiger erwartest und den Verkäufer hingehalten hast. :D :D :D