Saisoninfo: III. Quartal 2017

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Planung für die kommende Saison ist abgeschlossen - hier die Fakten.


    Saisonumstellung:
    Freitag, 30.06. - i. L. d. T.


    Supercup:
    05.07.


    Saisonstart:
    07.07.


    Pokale:
    nat.: 18.07.
    int.: 13.07.


    Saisonende:
    23.09. (mit xxl Pokal Finale)



    Es gibt keine Neuerungen und kein Länderturnier nach der Saison. Der Fokus bleibt weiterhin auf der Entwicklung von Version 3. Weiterentwicklungen an der aktuellen Version finden nicht statt - max. Korrekturen.


    Das war's schon.


    Sportliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.


    Was mir beim Pinselstrich gerade einfiel: es gibt eine Änderung im Ablauf der Saisonumstellung (SU).


    Löschungen erfolgen dieses Mal vor der Umstellung (SU). Auslöser ist ein ehemaliger Mitspieler, der kürzlich des Spiels verwiesen wurde. Ich mutmaße viele, viele weitere Transfers aus seiner oder anderen Jugendabteilungen. Dies unterbinde ich daher mit dem einfachen Entfernen betroffener Clubs - und damit es für alle fair ist: gilt für alle Löschungen jeglicher Art - und habe keine unsportlichen Transfers als Spätfolge des Fehlverhaltens.


    Dies geschieht in eurem Sinne und ich hoffe, dass dies von euch begrüßt wird.


    Abgestimmt wurde dies mit euer aller Snoopi (Community Manager) bereits ein paar Tage nach dem Rauswurf o. g. Person.


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Und hier wieder die Ergebnisse der WFA Simulation je Saisonumstellung ...


    Daraus ergab sich folgende Punktänderung ...