[Forum] Erweiterungen & Umstellungen ...

  • WoltLab Suite Forum

    • Das Veränderungsprotokoll von Themen für Moderatoren zeigte auch unzugängliche Labels an. 5.1.4
    • Die Einträge in der Moderation werden nun in Stapeln à 5.000 Einträgen verarbeitet um das Token-Limit in der SQL-Abfrage zu umgehen. 5.1.4
    • Der Button zum Ausblenden von Moderations-Einträgen im Thema war auf mobilen Geräten nicht erreichbar. 5.1.4


    WoltLab Suite Core: Infractions

    • Ein Kompatibilitätsproblem mit PHP 7.2 wurde behoben. 3.0.16+
    • Mehrfache Klicks auf den Absenden-Button erzeugen nicht mehr multiple Verwarnungen. 3.0.16+


    WoltLab Suite Core

    • Die mitgelieferte Muster-Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. 2.1.23+
    • Ein regulärer Ausdruck wurde angepasst, um die Kompatibilität mit PCRE2 / PHP 7.3 zu gewährleisten. 2.1.23+
    • Die Ermittlung des Dateityps mit libmagic konnte zu einem Fehler führen, wenn die Datei nur aus einer einzelnen ASCII Null (0x30) besteht. 2.1.23+
    • Zeilenumbrüche innerhalb von Tabellen wurden doppelt erzeugt. 2.1.23+
    • Der Image-Proxy liefert nicht länger zwischengespeicherte Bilder aus, wenn das Modul deaktiviert wurde. 3.0.16+
    • In der Druckausgabe von Seiten in Firefox wurden manchmal Seiten abgeschnitten. 3.0.16+
    • Leerzeichen zwischen HTML-Elementen konnten manchmal zu Anzeigefehlern führen. 3.0.15+
    • Der Import von Boxen konnte auf Grund von laufenden Datenbankabfragen fehlschlagen. 3.0.15+
    • Die "Nie"-Berechtigung wurde beim Bearbeiten von Benutzergruppenrechten zu stark gewichtet. 3.1.4
    • Das Einfügen von Bildern aus der Zwischenablage funktionierte nicht, wenn zwar Dateianhänge, nicht aber externe Bilder erlaubt sind. 3.1.4
    • Die Performance und die Darstellung des Trophäen-Systems wurde verbessert. 3.1.4
    • Die Ranggrafik wurde im Benutzerprofil auf mobilen Geräten falsch platziert. 3.1.4
    • Das steam-Protokoll wird nun für Links unterstützt. 3.1.4

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Löschung der internen Smilies

    ... denn die fand ich optisch öde und diese haben unsere typischen Smilies überschrieben. Kurzum: weeeech!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Aktualisiertes Forum

    Die neuen Versionen haben uns erreicht und ich habe gerade aktualisiert.


    Der wohl wichtigste Teil der Aktualisierungen: IE11 hatte wohl Probleme beim Bild-Upload - das wurde behoben. Der Rest war Kleinkram, "minor fixing" etc.


    Aber: aktuell jetzt!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Patch am Forum und am Core

    ... alles, was gepatcht wurde, hatten wir hier noch nie als (gemeldetes) Problem. :D


    Joar, aber gut zu wissen, dass es gehen könnte, wenn jemand es nutzen würde ... :D


    Ergo: wir sind mit dem Forum weiterhin aktuell.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.