[Forum] Erweiterungen & Umstellungen ...

  • Und ein Neymar Smilie.

    Also nach einem eher harmlosen Foul, den sterbenden Schwan markierendes Smilie ;-)

  • Und ein Neymar Smilie.

    Also nach einem eher harmlosen Foul, den sterbenden Schwan markierendes Smilie ;-)

    Sagte jemand in dessen Lieblingsmannschaft selbst schon diverse Grashalmfänger unterwegs waren. :popcorn::vain:

  • Ok, das kann ich nicht von der Hand weisen. Da war wirklich auch schon großes Kino am Millerntor. :beer:

    Mir gefällt so was nicht. Es ist einfach nur unsportlich.

  • Alles gut, war auch mit Augenzwinkern geschrieben. :thumbsup:

  • Ich habe gerade ein paar Umfrage-Ergebnisse archiviert und im ersten Anlauf den falschen Modus benutzt - womöglich bekamt ihr jetzt alle "wurdest erwähnt", "wurdest zitiert" usw. für veraltete Meldungen. Kurzum: Mein Fehler ... es tut mir leid.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • YouTube Icon im Editor

    ... wer Videos auf Youtube (YT) verlinken möchte, kann hier jetzt bequem auf das Icon im Editor zurückgreifen.


    So funktioniert's:

    - YT URL in Zwischenablage kopieren

    - Youtube-Icon im Editor anklicken (es erscheinen zwei media in eckigen Klammern)

    - kopiere die URL zwischen diese beiden Elemente; also zwischen "media]HIER ZWISCHEN[/media"


    Das war's schon.


    Aber dennoch eine große Bitte: Um Bandbreite und Nerven für alle zu sparen, setzt bitte einen Spoiler drumherum. Und so funktioniert's:


    - markiere die eben eingefügte media-Zeile mit der YT URL komplett

    - klicke auf das Icon neben "Youtube" im Editor (das durchgestrichene Auge)

    - die Ansicht verändert sich etwas im Editor


    Aber das war's dann auch damit.


    Der Spoiler sorgt dafür, dass das Video erst geladen wird, wenn Interesse besteht. Es nötigt niemandem Ladezeit oder Bandbreite ab.


    DANKE.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!