Paypal stellt um

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    Paypal hat mich informiert, dass an meinem Konto eine Migration durchgeführt wird - es erfolgt also eine Umstellung. Vermeintlich muss ich keine Änderungen vornehmen und bis Ende September 2017 soll das auch durch sein. Aber ich fühle mich aufgrund eines Satzes verpflichtet euch darüber zu informieren:


    Zitat

    Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Änderung entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Rechnet also bitte mit Engpässen, technischen Schwierigkeiten oder was auch immer – im Zweifelsfall geht später gar nichts mehr.


    Die Mail von Paypal ist von heute, 08:56 Uhr.


    Tatsächlich: Danke für Dein Verständnis.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!