[Spieler, Doping] Sperre

  • Klicke doch einfach auf seine Spielerakte und auf das Schloss unter seinem Bild - eine Info über die Restsperre bekommst Du dann.


    Ebenfalls hast Du dazu eine Mitteilung einst erhalten, wo das aufgeführt war. ;)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Kann sich ja nur um den Spieler "Va Duzen Hulse" handeln & da sage ich mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", denn der darf den Rest dieser Saison UND die komplette nächste Saison deine Spiele von der Couch aus verfolgen & wird dafür auch noch fürstlich bezahlt.


    Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann darf der am 2. Spieltag der ÜBERNÄCHSTEN Saison wieder für dich auflaufen - also wahrscheinlich irgendwann Anfang Januar 2018.

    1_7142.png    8_1621.png

  • SteelWheel : Danke für die Info

    Im Grunde hätte ich da auch selbst drauf kommen müssen.


    Internett : Da hast Du recht. Um diesen Spieler geht es. Dass er so lange gesperrt ist, ist

    natürlich blöd. Aber letztlich selbst verschuldet. Wäre zum Zeitpunkt der Kontrolle nicht die AFI aktiv gewesen

    bei mir,hätten sie noch mehr Spieler erwischt. Also lieber Finger weg von Dopingmaßnahmen!