[Jugendspieler] Abwerben nicht möglich

  • Hallo ihr Manager,


    ich versuche im Jugendbereich mit dem Scout Spieler zu finden, die zu mir passen würden. Spieler (vertragslos und 17 Jahre alt) finde ich auch, aber wenn ich auf "öffnen" klicke, wird mir angezeigt:

    Jugendspieler.PNG


    Nun... Da stellt sich mir die Frage, ob ich einfach was verpasst habe und man momentan einfach keine Spieler abwerben kann oder ob hier ein Fehler vorliegt.


    Ich danke euch und hinterlassse beste Grüße
    Paul

  • Ach sooooo... Verstehe ich die Aussage vielleicht einfach falsch und ICH muss mindestens 16 Jahre alt sein, damit ich den kaufen kann?


    :pillepalle::hmm:

  • Ich nehme alles zurück... Hab´s soeben selbst rausgefunden... Hatte ich übersehen und bitte um Entschuldigung!

  • Da hast du wohl was verpasst. Das direkte Abwerben von Jugendspielern wurde im Zuge der Abschaffung von Leih-Geschäften ebenfalls abgeschafft.


    Es ist nur noch möglich, Verhandlungen mit Vereinen über 16-jährige Jugendspieler zu führen.


    Wenn du den besagten Spieler haben willst, musst du wohl den entsprechenden Manager kontaktieren und mit ihm persönlich Verhandlungen führen - klauen ist nicht mehr & das ist gut so.....haben sich schon viel zu viele ne goldene Nase an diesem "Geschäftsmodell" (zu Lasten der Vereine aus denen die Jugis ursprünglich stammten) verdient.

  • Meine Jugis sind alle mit Vertrag ausgestattet die ich halten oder Verkaufen will.


    Aber Aktuell könnte meinen Jugis doch nix passieren, Vertrag hin oder her. Wenn sie keine Lust mehr auf Fussball haben sind sie Weg auch mit Vertrag.


    Oder haste da was an die Prozenten geschraubt bei Vertragslos das sie eher gehen?