[Trainer] Keine mit höherer Stärke zu finden

  • Moinsen,


    sicherlich schon mal gefragt aber wie immer finde ich nix.

    Da mein langjähriges Trainerteam meinen Verein verlassen hat (da war auch nix mehr mit Verlängerung), bin ich seit einiger Zeit mehrmals täglich auf der suche nach neuen Trainern.

    Außer Onkos und Mitsubishis sehe ich da aber selten etwas neueres und schon gar keine, die über 4,XX hinausgehen.

    Gibts die nicht mehr oder kommen da zum Saisonwechsel mehr und bessere Trainer (und auch welche mit Aussprechbarennamen).

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich SKSM,


    ich denke folgender Hinweis, zu finden in der Hilfe "???" im Personalbüro/Trainer, dürfte dir weiterhelfen :)


    Dir werden ausnahmslos Trainer angezeigt, die eine Lizenz für Deine Liga haben. Demnach unterteilt sich die Stärke der Trainer und die Möglichkeit auf Einstellung wie folgt:

    • 1. Liga: alle
    • 2. Liga: 6 - 7
    • 3. Liga: 5 - 6
    • 4. Liga: 4 - 5


    Schöne Grüße

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Moin,


    tse, da spielt man das Spiel schon Jahre und auf diese banale Idee bin ich gar nicht gekommen. Erklärt auch, warum mein Trainerteam das Handtuch geworfen hat, Sachen gibts.

    Na, hoffentlich kommen auch mal wieder bessere Zeiten, im Augenblick zieht man ganz schön an dem Boden, auf dem ich stehe :-)


    Herzliche Grüße