[Spielminuten] Spieler Abwertung

  • Hallo,


    eine Frage mal an alle bzgl. Spielminuten Abwertung:


    Also, ein Spieler braucht ja mind. 1620 Spielminuten/Saison

    um nicht abgewertet zu werden.


    Spieler, die weniger Spielminuten erreichen werden abgewertet.

    Soweit klar.


    Spielt es bei der Abwertung eine Rolle, wie nahe der Spieler an den 1620 Minuten

    dran war, oder ist das egal?


    Bsp.: Spieler A 456 Minuten Spieler B 1364 Minuten

    Wird Spieler B jetzt weniger stark abgewertet, weil er dem Mindestwert recht nahe war?


    Oder gibt es da einen Pauschalwert bei der Abwertung, z.B GS 10%, 20% oder mehr runter?

  • Beste Grüße zurück


    Danke für die Antwort.

    werden jüngere Spieler denn stärker abgewertet als ältere?

    Oder ist es umgekehrt?


    Spieler A in meinem Beispiel ist ein ganz junger Spieler, Spieler B dagegen nicht.

  • Es gibt dazu einen sehr informativen Beitrag vom Chef persönlich:


    Jüngere werden demnach weniger stark abgewertet.

  • Jüngere werden demnach weniger stark abgewertet.

    Oh schön, das freut mich zu hören.

    Und danke für die detaillierte Info vom Cheffe

  • Hi,

    noch eine spezielle Frage dazu: Ich hab nen Jugi mit 17 Jahren bekommen der gut in mein Team passen würde. Wenn ich den jetzt in die erste Mannschaft hole bekommt der ja definitiev die 1620 min nicht voll. Wird der auch abgewertet oder kann ich den problemlos ohne Abwertung ziehen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    noch eine spezielle Frage dazu: Ich hab nen Jugi mit 17 Jahren bekommen der gut in mein Team passen würde. Wenn ich den jetzt in die erste Mannschaft hole bekommt der ja definitiev die 1620 min nicht voll. Wird der auch abgewertet oder kann ich den problemlos ohne Abwertung ziehen?

    Falls der Spieler die erforderlichen 1620 Spielminuten nicht erreicht wird er abgewertet.

  • Wie sieht die Abwertung eigentlich genau aus?


    Wird ein Spieler mit 1619 Minuten im gleichen Maß abgewertet wie ein Spieler mit 0 Minuten?


    Habe hier mal die beiden krassesten Gegensätze gewählt. Ich denke, dass die Intention der Frage klar sein dürfte, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nicht. Es wird geschaut, was als Differenz fehlt. So ein Unmensch bin ich nun auch nicht - aber ich arbeite wieder verstärkt dran. Der 0er hat also den deutlich härteren Einschnitt als der 1619er (den siehste nicht mal, weil fernab hinter der Kommastelle). :D

  • Wie sieht die Abwertung eigentlich genau aus?


    Wird ein Spieler mit 1619 Minuten im gleichen Maß abgewertet wie ein Spieler mit 0 Minuten?


    Habe hier mal die beiden krassesten Gegensätze gewählt. Ich denke, dass die Intention der Frage klar sein dürfte, oder?

    Einfach mal nach oben scrollen. Da hatte ich einen Beitrag vom Chef aus einem anderen Thread zitiert, der das ganze detailliert aufschlüsselt :search:

  • Einfach mal nach oben scrollen. Da hatte ich einen Beitrag vom Chef aus einem anderen Thread zitiert, der das ganze detailliert aufschlüsselt :search:

    Danke!

    Nützlich.


    Mein Spieler kommt wohl auf 95% Der 1620 Minuten :thumbsup:

  • Hey,


    zählen die Spielminuten bei der Nationalmannschaft nicht? Spieler wurden abgewertet, obwohl sie mit NM auf die Minuten kamen.


    Viele Grüße


    McArthur

  • Ja also mein Tw Molnar und LA Chae hatten 1620 Minuten.

    Hat mich auch verwundert, dass sie Abzüge bekamen.

  • Jup kann ich bestätigen, es gab auch eine Diskrepanz in der Statistik Tabelle, wo die möglichen Auf-und Abwertungen angezeigt wurden, da waren die NM Minuten auch nicht bei.

  • Kann ich nur bestätigen. Habe auch einen Spieler, auf den das zutrifft.

  • Joe, es betrifft alle, die Nationalspieler in ihren Reihen haben & bei denen diese Nationalspieler ihre 1620 Minuten NUR mit Hilfe der Nationalspiele erreicht haben.


    Nationalspieler die ihre 1620 Minuten durch Pokal, Liga und FS schon voll bekommen haben, brauchen die Minuten im Nationalteam ja sowieso nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab euch nicht vergessen ... gestern war zwar nicht soooo schlimm wie davor, aber immer noch schlimm! Ich versuche es in der eh schon kurzen Mittagspause – Connect nach Hause (extra eingerichtet) besteht ... ich halte euch auf dem Laufenden.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist Freitag – und ich habe frei. Das hier habe ich nicht vergessen ... und habe gerade erleichtert durchgeatmet (denn es steht keine SU für heute an). :D


    Auszug aus der Datenbanksprache (ihr werdet es verstehen):

    (

    `spielminuten_liga`+

    `spielminuten_pokal_national`+

    `spielminuten_pokal_international`+

    `spielminuten_fs`+

    `spielminuten_supercup`+

    `spielminuten_relegation`+

    `spielminuten_land` (!!!!!!)

    ) as `spielminuten_saison`,

    (

    `hist_spielminuten_liga`+

    `hist_spielminuten_pokal_national`+

    `hist_spielminuten_pokal_international`+

    `hist_spielminuten_land`

    ) as `spielminuten_mw`,


    ... während grün die Adidition der Spielminuten aus der Saison ist, ist orange das, was den Marktwert des Spielers mit beeinflusst.

    Rot zeigt, dass die Land-Minuten mit drin sind ...


    Fragen? :vain:

  • Warum gibt es dann bei über 1620 Minuten Abzüge der Spielstärke?

  • Fakt ist aber, dass einige Spieler, erhebliche Abzüge erlitten haben, trotz der 1620 Minuten. Beispiel von meinen Schweizern, Pego, dem fehlten vor dem letzen Spiel noch einige Minuten, die habe ich ihn extra, trotz Formschwäche machen lassen, wechselte ihn dann aus und ärgerte mich, dass er nun 1619 Minuten hatte (wie beim tanken, wenn man einen Cent zuviel drauf hat, um auf eine Runde Summe zu kommen).


    Er hatte einen Wert über GS 9 und nun 8.87 nach der SU.


    Daher weiß ich es genau :)


    Und meine Info zu den Spielminuten, die er hatte, habe ich Infos - Spielminuten entnommen.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt