[Vertrag] Verlängerung Jugendspieler

  • Hallo,


    ich habe ein Problem:

    Ich wollte ganz zeitig den Vertrag eines Jugendspielers ZM Prom, Andy

    verlängern ( Spieltage 133, so dass der Vertrag über 4 Saisons geht, Gehalt mehr als 10%

    MW hatte ich auch eingehalten)

    Es kam bloß keine Option Spielerberater Vertrag Unterschrift etc :hmm:


    Woran liegt das?

  • Der hat MW 4.110.000 - du musst ihm also mindestens 411.001 bieten, dann sollte das auch gehen. Bei den beiden Jugis die nach Saisonumstellung zu mir gekommen sind, hat es jedenfalls geklappt, da gab es keinen Fehler.


    Bist du vielleicht in der Zeile verrutscht & hast das Gehalt bei der Ausstiegsklausel eingetragen?

  • Jetzt sehe ich es. Der Fehler lag schon beim Gehalt.

    War in der Kommastelle zu seinen Ungunsten verrutscht.

    Wollte ihm tatsächlich 41111 als Gehalt anbieten.


    Oh wie peinlich :dash:

  • höchstens ein selbst produzierter Fehler.


    Ich glaube man sollte meinen Forumsstatus mal überdenken

    in Richtung Herabstufung auf Anfänger ;)

  • Ich glaube man sollte meinen Forumsstatus mal überdenken

    in Richtung Herabstufung auf Anfänger

    Warum? Das Forum erkennt/unterscheidet da nur bzgl. Anzahl abgegebener Kommentare (evtl. in Kombination mit den Likes) und der daraus resultierenden PUNKTE, welchen Status ein Forum-User hat bzw. bekommt. Der INHALT der Kommentare spielt da keine Rolle ;-)


    Darüber hinaus ist XXL ein fortwährender Lernprozeß - man lernt immer wieder was neues dazu. Insofern - alles gut....gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten & manchmal ist es eben so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht - es werfe derjenige den ersten Stein, dem es nicht schon selbst mal so ergangen ist ^^


    Wenn Sascha bald mal die v3 von der Leine los lässt, dann starten quasi fast alle hier bei 0 (die Beta-Tester haben vllt. geringfügige Vorteile)....und dann gibt es Fragen über Fragen, das ist fast so sicher, wie das "Amen" in der Kirche ;)

  • Na, ja der Kommentar mit dem Forumsstatus war auch nicht ganz ernst gemeint.

    Das ist ja auch angekommen.


    Auf jeden Fall ist fxxl ein ständiger Lernprozess.

    Ich habe z.b bis heute das Training noch nicht richtig durchschaut.

    Es ist von vielen Faktoren abhängig, ob ein Spieler dazu lernt.

    Entschlüssle die Trainingsskills habe ich mal als Tipp bekommen.

    Hmm, wie kriege ich meine Stürmer bloß mal dazu, dass sie Torschuss, Schusskraft, Dribbling etc lernen?

    Bei Grundstärke steht meist leider nix in den genannten Rubriken. Keine Weiterentwicklung.

    Ein Wunder, dass meine Truppe überhaupt aufgestiegen ist, denn vom effektiven Training für die Spieler habe

    ich keine Ahnung.

    Wobei, ich meine herausgefunden zu haben, dass man Konditionstraining nicht mit Fähigkeitsübungen

    kombinieren sollte. Die Spieler lernen dann die Fähigkeiten nicht. Wie auch, wenn sie platt sind?

    Die Fähigkeiten lasse ich immer am Spieltag trainieren und Kondition (ausschließlich) zwischen den Spieltagen.


    Ich wünsche dir eine erfolgreiche neue Saison. Diesmal klappt es mit dem Aufstieg!