[Grundstärke] effektive Stärke zu weit darunter

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Grundstärke der Spieler.


    Die meisten meiner Spieler sind meilenweit von ihrer GS entfernt.

    Beispiele:

    Spieler 1

    Spieler 2

    Spieler 3


    Woran liegt das?


    Welche Faktoren spielen eine Rolle, damit ein Spieler nahe an seine GS kommt?


    Wer weiß Rat?

  • Ok, der Fuxx sagt folgendes dazu:


    "Die "effektive Stärke" eines Spielers setzt sich aus der Grundstärke, Motivation, Frische, dem Liganiveau, dem Privatleben sowie der Tagesform zusammen. Alle Werte lassen sich direkt oder indirekt beeinflussen."


    Demnach liegt es bei den betreffenden Spielern hauptsächlich am LN der Tagesform und dem PL.

    Gerade die letzten beiden Werte sind bei einigen Spielern unterirdisch.


    PL Wert steigern ist aber sehr schwierig. :(

    Dem LV Reimers, Fritz ( Spieler 1) z.B habe ich schon mehrere Tage trainingsfrei gegeben und sein PL Wert ist trotzdem nur

    kaum merklich angestiegen. Der liegt bei gruseligen 34.

    Bei Spieler 2 Mader, Andrea sieht es nicht besser aus: PL Wert 44


    Es sieht zum Teil gruselig aus bei meinen Spielern.

    [SPL: Link entfernt, da unsinnnig: führt zum eigenen Kader, wenn eingeloggt ... nicht zu Deinem]


    Wie kriege ich das in den Griff?

    • Offizieller Beitrag

    Tagesform: Blubber ... wie schon oft erwähnt.


    PL: Da haste nix drin verloren und kannst max. trainingsfrei geben. Wenn die Alte daheim das Nudelholz schwingt, biste als unbeteiligter Dritter außen vor. Trainingsfrei heißt nicht, dass sich Wogen stets glätten. ;)


    Kurzum: Du musst damit leben, was die Herausforderung bei Dir draus macht.

  • mal so n tipp nebenbei

    trainiere mal im wechsel 10 8 und 9 Trainingseinheiten, damit können die Spieler leben, sonntags 8, wechsel die Trainingsintensität normal, lieb und nett und hart, bring Abwechslung in das Training und mache ausreichend Erholung.

    Mein Resultat: Teamstimmung gut=> aufwärtstrend, Privatleben 80%-100% =>aufwärtstrend.

    Bei Tagesform ist immernoch zwischen 0 und 100 alles möglich da ich keinen Blubber besitze. Hab auch noch nix entdeckt was da hilft.


    Ich hoffe das hilft Dir:beer:


    sportliche Grüße

    PSMAN


    P.S. und gieb Dir ein wenig Zeit, es dauert eine Weile bis eine Besserung eintritt, Die Spieler müssen sich daran gewöhnen.

    Einmal editiert, zuletzt von PSMAN ()