[Spezialisierungen] Mehr als drei bzw. doppelt?!

  • Moin,

    Wieviel Spezialisierungen sind eigentlich pro Spieler möglich? Bisher dachte ich drei, kann aber bei einem Spieler jetzt die vierte Spezialisierung auswählen.

    Was passiert, wenn ich, gewollt oder versehentlich, eine Spezialisierung doppelt trainieren lasse.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus "???": "Bringst Du einem Spieler eine neue positive Fähigkeit bei, verdrängt diese die am leichtesten zu erlernende (aber positive) Fähigkeit."


    Du also bei drei grünen eine schwierigere durchaus beibringen.


    Für doppelte Fälle ist ebenfalls gesorgt: Der Spieler wird Dich darauf hinweisen, dass es vertane Zeit war.

  • Na, dann mal ran an den Speck.

    Danke für die Antwort :-)


    Ach, ich suche schon noch, auch hier im Forum. Ist halt nicht alles einfach zu finden oder ich mal wieder der Ochse mit dem Tor vor der Scheune