Saisoninfo: II. Quartal 2018

    • Offizieller Beitrag

    Gut Spocht,


    die Saisonplanung steht bereits, aber euch fehlt noch die Info dazu (ja, ich bin spät dran - das stimmt). :pleasantry:


    Hier die Fakten ...


    Supercup: 06.04.

    1. Spieltag: 09.04.

    nat. Pokalstart: 17.04. (Auslosung erfolgt autom. vorab)


    int. Pokalstart: 15.04. (Auslosung erfolgt autom. vorab)


    Länderturnier: EM (Teilnehmer gem. Quali während Saisonumstellung bzw. WFA-Weltrangliste)


    Änderungen/Neuerungen: keine


    Saisonumstellung: unangekündigt zwischen 30.03. und 02.04. (statt Eier suchen also ...)


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Mit NED scheint es Probleme gegeben zu haben in puncto Umstellung - das Spiel ist geschlossen und ich überdenke eine nochmalige Saisonumstellung (alle Länder). Grund: Transfers sind bereits ländergreifend gelaufen usw. Ich kann dann kein Einzelland mehr "nachträglich" machen (dann hätten wir doppelte Spieler).

    • Offizieller Beitrag

    Saisonumstellung erneut

    Backup eingespielt und nochmal alles von vorn - also alles Länder.


    Wer sich den Saisonplan per E-Mail schicken lässt, bekam jetzt nochmals Post vom Game. Ich bitte dies zu entschuldigen. Mein erster Blick nach NED ergab, dass es dieses Mal keine Probleme gab. Scheint ein Doppelklick von mir gewesen zu sein - die sind sehr selten im Backend. Hossa!


    Ergo: Strafe muss sein und damit stand alles nochmals auf "Saisonpause".


    Es gab eine Neuanmeldung - diesen Manager werde ich jetzt eben anschreiben und das Problem schildern, warum er sich nochmals anmelden muss.


    Sobald nochmals alle Transfers gelaufen sind (Jugenspieler usw.), öffne ich das Game - das wird aller Voraussicht nach ab 16 Uhr sein. Also immer noch genug Puffer für ein FS am Abend.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen und euch allen wünsche ich frohe Ostern.


    Hier noch die Fakten aus der WFA Simulation ...







    Und die daraus resultierenden Punkte ...