Guten Morgen,
hier mein Text aus Facebook von vor wenigen Momenten.
Es wurde lange genug gebettelt - dies ist meine erste Reaktion auf die Umstände, welche hier vorliegen.
ZitatAlles anzeigenUnruhe, Missstimmungen und merkwürdiges Hintenherum - gestern führte ich bis zirka halb zwei noch eine Diskussion mit Snoopi - eurem Community-Manager und einer sehr zuverlässigen Seele. Erneut sprachen wir über Eigentransfers, Spielverschiebungen, vermeintlich (!) ausbleibender Maßnahmen meinerseits und weiteren Aktivitäten (bspw. verbotene Account-Übergaben). Nein, wird nie langweilig mit dieser Community ... definitiv nicht.
Dies also hier für alle (inkl. Mitbewerber): Es wird eine SOKO hierzu geben, die aus mehreren Leuten bestehen wird - darunter auch Snoopi und ich selbst als Anbieter. Es wird neue Regeln geben und ich werde auffordern, Teams zu löschen (freiwillig, bevor ich das "unkontrolliert" übernehme).
Und: Ich werde nicht mehr verhandeln. Ich würde viel lieber mit v3 weitermachen ("T wie Training") als mir die Nächte um die Ohren zu hauen, weil es Mitspieler gibt, die meinen, mein Produkt aushöhlen zu können - zu ihren Gunsten.
Dies ist meine Änderung: Im Laufe der aktuellen Saison kann jeder Mitspieler, der mehr als 3 Teams betreibt, selbst entscheiden, welche Teams gelöscht werden (in Eigenregie gibt es da den "roten Knopf"). Es werden nur noch *max. drei Teams* je Mitspieler von mir ab nächster Saison toleriert. Ja, das betrifft mich selbst auch.
Dies ist der einzige Hinweis, den ich hierzu gebe.
Bedeutet: Wer mehr als drei Clubs hat, reduziert auf die Teams, die er/sie halten will. Sind mit Saisonumstellung Ende Juni mehr als drei noch da, lösche ich alle.
Danke - und einen sonnigen Tag.