Nur noch maximal drei Teams!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    hier mein Text aus Facebook von vor wenigen Momenten.


    Es wurde lange genug gebettelt - dies ist meine erste Reaktion auf die Umstände, welche hier vorliegen.



    Bedeutet: Wer mehr als drei Clubs hat, reduziert auf die Teams, die er/sie halten will. Sind mit Saisonumstellung Ende Juni mehr als drei noch da, lösche ich alle.


    Danke - und einen sonnigen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Sollte nun irgendwer auf die Idee kommen einen verbotenen Ausverkauf zu starten, erinnere ich gerne an die Konsequenzen...


    "Verstöße gegen diese aufgestellten Regeln für Transfer und/oder Verleih werden mit Löschung aller beteiligten und grundsätzlich aller vom Manager geführten Clubs kommentarlos seitens Spielleitung beantwortet."


    Der Transfermarkt steht definitiv unter Beobachtung.