[Trainingslager] Nachbesprechung nur für 7 Spieler

  • Moin,


    in meiner letzten Nachbesprechung hate ich die Ergebnisse nur für 7 Spieler. Bedeutet das, die anderen Spieler haben nichts dazugelernt oder sind die einfach nicht mitgefahren?

  • Deine anderen Spieler werden schlicht "austrainiert" sein und damit von einem TL nicht mehr profitieren. Wenn du bspw. einen mit GS 7+ und Talent mittel hast, wird der sehr wahrscheinlich nix mehr lernen, auch im regulären Training nur noch im kleineren Nachkommabereich.

  • Die fahren übrigens, trotzdem sie sich nicht mehr verbessern können, mit ins TL und sie können sich dort, trotzdem sich sich nicht mehr verbessern können, verletzten. Denn, sie trainieren, trotzdem sich sich nicht mehr verbessern können, dort mit.

    Das nur als ergänzende Info :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt