[Urlaub] Buchung nicht möglich?!

  • Moin,


    hat von euch schon jemand mal Urlaub buchen können?

    Ich habs immer wieder mal probiert aber außer der Preisangabe gibts da kein Button zum Buchen, keine Fehlermeldung, kein Kommentar, nix.

    Trainingslager könnte ich noch, Kohle auch auf dem Konto und SuFu im Forum hat auch nix gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Tatsache! Ich habe es eben mal getestet und wenn ich bspw. die "Bahamas" wähle, wird mir der "Erholungswert" sowie die "Gesamtkosten" angezeigt. Buchen kann ich den Urlaub allerdings nicht. Bei den Trainingslagern ist ein "jetzt buchen" hingegen möglich.


    Übersehen wir da etwas?!


    Ich verschiebe den Thread sicherheitshalber mal in die Fehlermeldungen.

  • Puh, dachte schon, ich bin mal wieder der GAD ;-)

  • "Immer noch" muss doch auch mal ein Ende haben :totalunzufrieden::rofl:

  • Übersehen wir da etwas?!

    Yau - bestimmt alle Flüge überbucht! Logo - ab Juni is Hurrikan-Zeit da drüben auf den Bahamas! XD

  • Hmmm .... also der Button "Buchen" ist aber da und wohl auch klickbar .... ich trau mich nur nicht, drauf zu klicken, denn WENN schon Urlaub, soll es das Beste vom Besten sein, aber WENN es funktioniert, sind dann mal eben über 4 Mio.€ weg .... das ist mir momentan zu viel - erst wenn die Truppe den Klassenerhalt in Liga 2 gepackt hat würde ich das in Erwägung ziehen :)


    Nachtrag: Hmmm??? Dürfte eigentlich ja gar nicht funktionieren bei mir, weil ich schon 3 TL absolviert habe. Button wird trotzdem angezeigt & nicht nur das: auch bei den normalen TL wird mir der Button "...jetzt buchen" angezeigt, obwohl ich alle 3 TL ja schon verbraten hab... :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich auch den Button "Buchen" und ich kann mir nun auch erklären wieso es zuvor nicht ging. Das Stichwort lautet "Event". Für 23 Uhr hatte ich nämlich eines gebucht und aus diesem Grund ging es beim Urlaub nicht. Das Schild im Bereich der "Trainingslager" hätte es angezeigt, nur muss man auch darauf achten ^^ So viel zum Thema das wir etwas übersehen :D


    Es liegt also kein Fehler vor und ich verschiebe den Thread wieder.


    SteelWheel : Ist das eigentlich so gewollt das bei gebuchtem Event keine Urlaubbuchung möglich ist? Schließlich ist eine Buchung bei den Trainingslagern jederzeit möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Nabend, melde mich zurück aus den Abendstunden aka "Freizeit".


    "Ist es so gewollt" ist immer eine lustige Fragestellung - eine Kombination aus Zweifel, Misstrauen und "Igitt". Antwort: v3 ... ! ;) Alles, was hier jetzt in v1.2 so ist, ist so ... ob gewollt oder nicht, kräht kein Hahn mehr nach. Sollte das in v3 noch präsent sein, reden wir darüber. ;) Jetzt? Naaah ... unnötig wie dicke Frauen auf ächzenden Rollern im Straßenverkehr.